mach das und erzähl uns von er Reaktion!
freue mich schonmal auf neue Fotos!!?
wie kommt denn die junge Mutter klar?
Beiträge von Renke
-
-
Ich find's auch gut!
-
also unsere bekommen morgens/vormittags und mittags/nachmittags frischfutter ... morgens bekommen sie gurke, paprika, tomate, karotte (das ein oder andere wird mal durch apfel oder so ersetzt) und nachmittags die reste vom mittagessen: salat, karottenschalen, was eben so da ist. heu, wasser und trockenfutter steht ihnen immer zur verfügung
-
ja hab dir auch gerade 'ne PN geschickt .. also so würd' ich es machen
-
les doch noch mal die mail - vllt hast du's auch falsch gelesen?
und ich würd jetzt einfach eine sachliche mail zurückschreiben, in der du auf den schutzvertrag hinweist ...
hab mir gerade die hp von denen angesehen. bis jetzt bin ich nur zu den böckchen egkommen, mikado und fuchur sind ja grandios! -
ich find Fivel und Grey toll
-
boah ist doch egal .. sie wollte nur sagen, dass auch kaninchen nciht alleine gehalten werden sollen ..
-
tja, du hast es ihnen gesagt, das war auch deine Pflicht!
und sie stehen dir beratend zur Seite bzw nehmen es zurück, wenn du es nicht haben willst . so steht es da! -
also mal abgesehen, dass ich keine Ahnung ahb, würd' ich gern mehr Bilder sehen, weil das Kleine einfach zuckersüß ist!!
-
hier kommt nie nachtfrost also außer diesen winter ...
bei uns ist es leider noch zu kalt -
Zitat von Weidenhof
oje so für 1 MS 2-3 Quadratmeter?!?Keeeeine Ahnung! :oops:
ich weiß nicht, ob das reicht. .. ich hab für 5 Meerschweinchen (1 Weibchen + 4 Kastrate) ca 10m² Grasfläche und das ist nach ein bis anderthalb Monaten leergefressen, ich muss dann immer wieder losgehen und Gras pflücken. Also sie finden schon noch was, aber nicht mehr genügend.
-
ich meine ganz raus .. also meine wohnen im sommer in einem gehege draußen .. ca 10m² grasgehege + 1m² stall, der einen eigenen boden hat ...
-
-
beobachte sie am besten erst ein wenig .. dann merkst du ja vllt schon, ob sie sich wie "normale" meerschweinchen verhalten ... und dann probierst du es ..
-
Sind eure Meerschweinchen schon draußen? Oder ist es bei euch auch noch zu kalt?
Das Gras wächst hier endlich, aber der Boden ist morgens noch zu kalt -