ich freu mich schon auf Fotos mach das am besten mit http://www.abload.de und dann so, dass du sie direkt in den Text einfügst ...
Beiträge von Renke
-
-
kannst du mir die HP-Adresse auch schicken?
-
ich denek auch Sheltie-Glatthaar hatte mal einen Kastraten, der genau so das Fell hatte, bei ihm ist es dann aber nicht mehr gewachsen .. er hatte aber irgendwann auch noch längeres Fel (auf jeder Seite 10 Haare) hinter den Ohren, die länger waren
-
puuh die meeries haben ja teppichboden - wie hälst du das sauber?
und auch dei vögel .. kacken die nicht alles voll?
find ich echt cool, stell mir das aber seeeehr arbeitsaufwendig vor ....
also unsere wohnen ja draußen, die können den ganzen rasen vollpinkeln
uns ist auch mal ein welli zugeflogen, der war so gelblich und wir hatten keinen käfig dafür (haben ihn solange behalten, während wir "wellensittich gefunden"-zettel aufgehängt haben) und deshalb flog der frei in der küche rum(nur wenn wir gekocht haben kam er in einen minikäfig) .. und das war ne arbeit, der war so ne sau! -
-
naja das hat es hier seit monaten nciht mehr ... ich glaub ende märz mal, als der schnee wegging, war aber auch nicht viel .. und davor das letzte mal anfang dezember ...
-
echt wow
naja mähen tun wir seit wochen xD aber nichts blüht .. keine gänseblümchen, kein löwenzahn, kein raps .....
obwohl ~ ich war letzte woche in ungarn, da hat der ganze raps geblüht!!! -
bei uns blüht es noch lange nicht!!! oder sind die nicht echt? Oo
-
gut naja da sieht sie schon fast größer aus als mein 2-jähriger Kastrat Percy ...den hab ich jetzt seit einem Jahr und ich weiß nicht, warum er so klein ist - aber ihm gehts gut
-
dafür sieht sie aber noch sehr klein aus
-
ja -der name passt echt!
-
soo seit gestern sind die kleinen nun draußen das musste leider meine mutter machen, weil ich krank bin .. aber sobald ich wieder sicher auf den beinen stehe, wird's neue fotos geben!
-
viel Glück!!
-
also ... iwi ist es das Baby .. wie wär's mit Baby?
oder ... Riike, Paula, Rica, Mena, Nila, Liiza, Leyla
-
aaah super neuigkeiten