http://www.dmsl.de meint sie, aber da gibt es die Liste nciht mehr, sondern es wird einem nahe gelegt, sich in Tierheimen und Notstationen umzusehen
Beiträge von Renke
-
-
das ist sie echt ich liiiebe sie auch so vor allem, weil ich sie seit kurz nach der geburt kenne! und sie ist unser erstes langhaariges meerie .. und das erste von sich aus zutrauliche ... mein erstes meerie war nach fünf jahren gaaaanz ruuuhig sein irgendwnan mal so weit, dass sie aus dem haus kam, wenn man dabie war
-
neeee die würd nicht von ihrem Männer-Harem abhaun
-
ich hab nie gefragt, ob ich das DARF ... sondern, ob es noch jemand so macht
-
haha ja unsere Chefin .. rotzfrech und unverschämt ist sie aber auch! würdest du in der Nähe wohnen, könnte das die neue Freundin von Tiffy werden
-
-
-
ich wusste, das fragt jmd früher oder später ... normalerweise bekommen die das nicht von mir .. aber ich war im Urlaub und die Bekannte, die sich drum gekümmert hat, arbeitet im Futterhaus und wollte dnene nur was gutes tun .. naja eins im Leben wird sie zum Glück nicht umbringen!
-
Gibt es auch Löwenkopfmeerschweinchen?
http://www.abload.de/image.php?img=img_0010l4it.jpg
da kann man ihre rote Schnute auch mal erahnen
-
Heyho
Gebt ihr euren Meerschweinchen Weidenzweige?
Also ich hab das nun seit zwei Jahren immer im Frühjahr gemacht, dass ich abgeschnittene Zweige in den Boden stecke. Einmal ist das dann ein Gang/Tunnel, entland des Gitters und einmal ist es so eine Art Tipi, das als Häuschen genutzt wird. Das Gute ist ja, dass die Weiden anwachsen sieht schön aus und ist nützlich! (Außer die Tatsache, dass die letztes Jahr von meinen Meeries gekillt worden sind :D) -
-
ich glaub, ich msus mal Bilder vom Rote Beete fressen rein packen
-
Rotschimmel ist die Farbe ... ich denke Glatthaar(mix) ist die Rasse ....
udn wer ist Twiggy und wer ist Molly? -
sind echt super süß schätze mal, das rote ist ein US-Teddy und das helle ein Glatthaarmix?
und wer ist denn un Twiggy und wer ist Molly? -
wow beide süß vor allem maxis gesicht gefällt mir sehr
ähm also "braun" gibt es bei meerschweinchen nicht! ich denke, dass ist schildpatt-weiß (schwarz-rot-weiß), bin aber auch nicht so die spitzenreiterin unter den farberkennern