... das WE in Berlin saugeil war und ich heute Helikopter geflogen bin!
Beiträge von Renke
-
-
... ich heute Abend in Berlin bin und ich um halb fünf endlich drei wundertolle Leute wiedersehe.
-
Zitat von fiskecafe
....es bald wieder für 5 Wochen in mein geliebtes DK geht *hibbel*
was machst du dann immer mit den Schweinchen, wenn du soo lange weg bist? Ich wohen aj direkt an der Grenze und bin somit manchmal sogar täglich in DK Früher haben wir zweimal auf Fühnen und einmal am Kattegat Urlaub gemacht - da kamen die Meeries (hatten damals nur zwei) mit.
-
Zitat von Aledeliremy
Renke: :shock: Wow, was hast du denn für eine Alphasau? Respekt... Miley würde das bestimmt auch gerne machen.. aber dafür ist Benny zu cool
jaa, sAntana ist schon 'ne coole Wenn sie nciht wäre, würde das glaub ich auch nicht mit so vielen Kastraten gehen - aber die haben nun mal nix zu sagen
-
also ich ahb letztes Jahr im März drei Meerschweinchen zu den bereits vorhandenen beiden geholt und das lief fast ohne Gezicke. Habe 1 Sau und 4 Kastrate und der eine neue Kastrat wollte die Führung übernehmen, da gab's ein riesiges Gequicke von meiner Sau und alles war geklärt! (wobei 1 Sau, 4 Kasrtae natürlich nicht optimal sind ~ aber bei mir funktioniert es super)
-
oha Kim + Lucky sind ja toll
hab leider "nur" Meeries und Pferde -
ich glaub, unsere wären nciht ruhig genug, um sich kuscheln zu legen :-|
-
... weil mein PFerd doch nicht in die Klinik musste!
-
solche haben wir hier im Sommer auch oft - echt genial!!!! die wachsen beim Pastro (mein Nachbar)
uund ich bin ein Suse-Fan :shock: -
hehe das kenn ich hab ja 1 Sau nund 4 Kastrate und das läuft auch nur, wiel die Frau die Chefin ist
-
der ist ja lustig schön, dass jetzt alles klappt! und vor allem die rote Dame (Vivi oder Amy?) gefällt mir sehr!
-
super Bilder
-
meine würden sich nie so hinlegen, wenn ich dabei bin
-
Nala, Jerry und Söckchen
-