... weil ich morgen in den Urlaub fahre - alles schoen und gut - allerdings u. a. mit meinem Fluglehrer, den ich zur Zeit echt nicht sehen will, weil er sooooo aaaargh ist!!!!
Beiträge von Renke
-
-
es in Deutschalnd totaaal kalt ist!
-
Oooh ja toller EB Vor allem Stitch und Flöckchen gefallen mir super!!
-
Zitat von Dahlia
... weil ich mich nach langen wieder verliebt habe ♥
Uuui das ist aber schoen!
-
oooh alle super süß! Jimmy und Lie gefallen mir besonders gut!
-
Ach, das ist dann ja gut!
-
Zitat von Fredddy
Ich will jetzt deine nicht als Schisser beleidigen :D, aber meine kommen auch raus und bleibenmitten auf dem Rasen sitzen und fressen....
Und sonst reicht ihnen ein unterschlupf vollkommen aus...Hahaah okay. Ne meine sind echte Angsthasen ääääh Angstmeerschweinchen eher. Hast du für beide nur einen Unterschlupf anstatt zwei?
-
Wow! Ich hab jetzt nicht gevotet, vielleicht mache ich es gleich noch! Ich finde das Gehege echt rieig für die beiden - wundertoll, dass sie so viel Platz ahben. Allerdings sieht es so aus, als würde nicht vile im Gehege sein. Kommen sie denn trotzdem raus? Meine kommen nur raus, weil mehrere Häuser etc als Schutz draußen sind, in denen sie sich in Sicherheit flüchten können .... Aber vielleicht sind deine ja nicht solche Schisser wie meine.
-
hmmm ich würde ja die Fotos hochladen, aber irgendwie geht abload.de nicht :-|
-
Ich finde Emmi super. Ein Texel? Und wie alt sind sie?
-
Heute war mien Onkel da und hat mit seiner Spiegelreflexkamera Fotos gemacht (vor allem von Santana). Er wird sie mir später schicken, dann suche ich ein paar tolle aus und stelle sie hier rein. Wird aber auch mal Zeit!!!
-
-
-
Also ich glaub, das ist gar nicht so schwer, die Mäuse auseinander zu halten, oder? Erstens werden die Charaktere wohl unterscheidlich sein und sie werden sich unterschiedlich bewegen etc. Und außerdem .. was mir schon auf den ersten Blick auffällt: Serpentis' Schwanz ist etwas gekrümmt und Inconnus Nase hat weniger Fell. Oh man, ich will auch Mäuse haben.
-
ahh ok .... wann ist es bei Murra denn soweit? und kannst du die Babies behalten (zumindest die Weibchen)?