Beiträge von Renke

naja bei uns spielt sich das Leben auch insgesamt sehr viel draußen ab, weil wir so einen großen Garten haben und eigentlich nie Zeit haben, um drinnen rumzusitzen (so wie jetzt, aber eigentlich tue ich gerade etwas für die Schule) ;) Wenn ich Tiere in mienem Zimmer wieder haben dürfte - das wäre toll! Ich würde meine Couch rauswerfen, dann hätten sie auch einiges an Platz (würde sicherlich für drei Meerschweinchen mit viel Platz reichen)... Und es gibt ja auch so viele, die einen Platz suchen .. einmal unsere Züchterin in der Nähe hier .... sie hat gerade drei Meeries, die mich interessieren (1. US-Teddy in silberagouti-weiß, 1 Jahr; 2. US-Teddy in lilac-goldweiß, 10 Tage; 3. US-Teddy in lilac-goldweiß, 10 Tage) :D und unsere Tierärztin (und Leiterin des Tierheims) hat mich vorgestern gefragt, ob wir nicht noch ein, zwei, drei Tiere aufnehmen können, weil da diverse Kastrate und Weibchen sind :D Ich hab meine Mutter noch nicht gefragt, aber sie wird auch nicht zustimmen. Wegen mir haben wir vor 1.5 Jahren ja anstatt zwei Säuen drei Kastrate aus dem Tierheim geholt. :D Woher kommen deine Süßen eigentlich??

ah danke!
    Das Häuschen finde ich toll - Marke Eigenbau?? Und inw elchem Raum steht dein EB? Ich würde auch sooo gerne Tiere im haus haben, aber meine Eltern nicht .... am genialsten wäre eine zweite Gruppe Meeries im aus (zumindest im Winter) oder wieder Kanarienvögel (hatten früher einegroße Volgiere mit 40 Vögeln). Und lieben deine das Korkrohr auch so sehr? Unsere ist ja etwas länger, aber die ist echt heißgeliebt, die hatten schon alle unsere Meerschweinchen (das erste bekam ich '98) und die war schon immer bei allen sehr beliebt!

ist ja nicht so, dass die Meerschweinchen zu wenig Platz haben bei mir (oder was meinst du??), aber das wäre ja schon schön vor dem Fenster was zu haben, weil die alten Meerschweinchen im alten Innenstall immer sehr gerne aus dem fenster geschaut haben ;)
    ok, freu mich auf die Fotos, vielleicht kann ich meinen Vater ja noch überzeugen

eey die Sau ist ja mal auch knuffig - nicht nur die Kerle! :D :D :D
    oh, das wäre toll, wenn du nochmal Fotos davon reinstellen könntest ... ich bin immer noch dabei, meinen Vater zu überredet, dass wir über einen Viertel der Hüttengrundfläche noch eine zweite Etage machen, aber er ist noch nciht so überzeugt ... aber falls ich es schaffe, msus ich mir ja auch überlegen, wie sie da hoch kommen.

wie ist das eig mit der Brücke zwischen den Käfigen ... sind sie dan von Anfang an immer drüber gegangen? ich finde, sie sieht ein wenig steil aus, keine Ahnung, ob meine das machen würden. Bei mir gibt es keine Brücken oder Schrägen, es ist alles ebenerdig. Eben nur die Unterstände etc, auf die sie mal drauf gehen. Kannst ja mal in meiner Signatur auf den Link gehen, dann siehst du meine Tiervorstellung.

ooh wie herrlich ;) ich hatte ihn schon bei der Vemrittlungsseite verwundert. Aber da stellt sich mir eine Frage: Wie kommt er zu dem Namen? Hat er irgendetwas mit Indianern zu tun? :lol:

...weil ich nicht weiß, ob ich den Flugverein wechseln soll, weil einfach alle dumm sind und weil es mein Hobby ist und ich mich da eigentlich nicht abquälen möchte oder ob ich bleiben soll, weil es sonst nur eine Bestätigung für die Dummen wäre und es auch feige aussehe würde oder ob ich einfach alles hinschmeißen soll ... vielleicht ist fliegen ja einfach nichts für mich????!

...und weil ich mich frage, warum nach den Sommerferien alles anders ist und scheinbar niemand Ahnung vom echten Leben zu haben scheint! Oder hat etwa noch nie jemand etwas gutes oder schlechtes erlebt??