Beiträge von Renke

Zitat von Fortresca

denke schon, die OP verlief super, jetzt noch ein paar Tage da, dann Reha und dann ist es erstmal gut. Wer weiß, was dann kommt ;)

hmmmm ich kenn sowas :-| meine Mutter hatte einen schrecklichen Reitunfall vor vier Jahren, wenn wir Glück haben, ist im Oktober alles ausgestanden, nur das Gelenk bleibt steif

Zitat von Alice im Wunderland

Oh, das mit dem Pferd finde ich schlimm, Gott sei Dank habe ich solch eine Erfahrung noch nicht machen müssen, aber wir hatten damals Kanickel und als die gestorben sind war ich auch ganz traurig und habe geweint. Dieses Jahr ist mein Hamster Fips gestorben, danach haben wir halt die Muckels bekommen. Er hat einen Platz im Garten bei den anderen Tieren bekommen, wurde in ein Pappkistchen gelegt, mit Stroh, Heu und einem weißen Stein in Form eines Herzes. Dann haben wir ihn in ein kleines Handtuch eingewickelt und oben ein paar Gänseblümchen draufgetan.

ja ... bei uns sind auch 4 Meerschweinchen und 4 Hühner begraben :(

Zitat von Alica

Renke: Ui, mit 6 ist man ja noch ein kleines Wildelkindchen. :lol: Als ich 4 war haben wir unsere Hündin bekommen, sie wird an Weihnachten 10 Jahre alt und begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.

haha ich habe mit 2 Jahren mein erstes Pony bekommen (meine Mutter at sich natürlich drum gekümmert), er war damals auch zwei Jahre alt. Als wir 12 waren, mussten wir ihn leider einschläfern. Mit ihm war ich richtig aufgewachsen - es tat sooo weh! Als ich 8 war, bekam ich noch ein Pferd (nicht meins, aber es stand bei uns und ich war die einzige, die sich um ihn gekümmert hat). Als ich 15 war, wurde er vom Besitzer zum Töten gebracht, da ist echt eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich konnte nichts tun und es ist immer noch soo grausam! Ich hoffe, eure Hündin kann dich noch lange begleiten!

Also ich hab mit 6 mein erstes Meerie bekommen und musste mich vorher auch viel informieren (meine Mutter hat mir Bücher gegeben und ist mit mir zum Tierarzt und zum Tierheim gefahren, damit ich da alles fragen konnte). Natürlich hat meine Mutter sich auch reichlich informiert, um mir unter die Arme zu greifen.

also cih bin 18 und naja in einem halben Jahr fertig mit der Schule (unvorstellbar) .. ich weiß noch nciht genau, wo es hingeht ... aber hier im Garten ahben sie es einfach schöner als in jedem WG-Zimmer ;) zumindest möchte ich nciht, dass ihnen diese Freiheit auf einmal entrissen wird ... aber ich hoffe, dass cih zwei, drei andere bekomme, die es nciht kennen, im Garten herumzutollen und sich mit einem EB drinnen zufrieden geben würden ;)

wie lange hast du die beiden denn? hattest du vorher schon einmal welche?
    Also unsere ersten waren vom sehr unseriösen Züchter ( :oops: ), die nächsten dann aus dem Tierpark (werden wir auch nciht wieder machen) und jetzt haben wir noch die Kinder der Tierparkmeeries und drei aus dem Tierheim. Für mehr wäre auch noch Platz, aber meien Mutter möchte es nciht, weil fünf genug sind und ich im nächsten Jahr wohl ausziehe (Schule fertig) und die alle hier bleiben und naja ....