Beiträge von Renke

Zitat von Phöni

...weil wir morgen endlich die Vorbesitzer von unserem Hund und ihren Bruder kennen lernen :D Ich freu mich schon soo drauf, könnt ihr euch nicht vorstellen (:

na dann viel Spaß!!!!

.....weil morgen mein Lieblingsfluglehrer auf der Insel ist nd da meine Papiere ja noch nicht da sind, darf ich noch ein letztes Mal mit ihm fliegen! :)

Zitat von Karana

Was eine Geschichte :shock: Ich wünsche euch eine schöne Zeit und eine lange Zukunft :)

Darf ich fragen, was du fliegst? Bzw was du da genau machst? Ich bin doch so unheimlich neugierig :oops: ;)

Danke, werden wir hoffentlich haben. :)
    Ich fliege zur Zeit nur Segelflugzeuge. Zur Zeit bin ich offiziell noch Flugschülerin, weil diese verdammte Behörde so lange braucht, um mir den Schin auszustellen (habe alle acht Prüfungen gemacht, aber die sind einfach sehr faul da :D). Alsoo ich bin noch am Anfang der Fliegerei. Mein Freund wohnt erstmal glücklicherweise auf dem Festaldn, von da aus ist alles einfacher und naja er ist auch schon bei den Deutschen Meisterschaften mitgeflogen. ;-) Werde aber wohl hoffentlich (nach dem Führerschein, der auch mal sein muss) mit Motorsegler und Ultraleicht anfangen. Und wenn ich reich bin, flieg ich 'nen Jet *trum* hachja :D Kein Problem, dass du neugierig bist! ;-)

Zitat von Tanja76

Wie lange seid Ihr denn schon beste Freunde? Und wie kam es, dass Ihr auf einmal verliebt seid?

Naja nicht richtig beste Freunde. Ich hasse den Ausdruck "beste Freunde" ... hat ne lange Geschichte. Wir kennen uns noch gar nicht soo lange. Also vom Sehen kennen wir uns seit drei Jahren. Seitdem ich mit der Fliegerei angefangen habe und auf diversen Festen etc war, er fliegt nämlich schon seit zwölf Jahren. Und seit dem letzten Volleyballturnier (haben jedes Jahr im November ein Volleyballturnier der Landesluftsportjugend) hatten wir halt irgendwie ziemlich viel Kontakt, seit dem Frühjahr haben wir uns eigentlich fast jedes Wochenende auf Festen, Wettbewerben etc gesehen und uns auch so viel getroffen, irgendwann jeden Tag telefoniert etc aber alles nur freundschaftlich. Ich hab in den letzten Jahren viel durchgemacht udn wollte iegentlich nie wieder gute Freunde oder gar einen Freund haben, weil ich einfach niemanden mehr an mich rangelassen habe, nur die Tiere. War halt alles ein wenig scheiße, hatte streit mit meinem Team, meine Mutter hatte einen sehr schweren Unfall, hab meine beste Freundin verloren, mein Pferd wurde ohne mein Wissen geschlachtet und naja irgendwie konnte und wollte ich niemandem mehr trauen. Aber irgendwie hat er es geschafft, dass ich ihm vertraue, freundschaftlich. Und naja ich hab ihn ihm Juli nicht gesehen,w eil ich nicht in Deutschland war und im August halt wieder normal und Anfang September war der erste Schülerwettbewerb, bei dem ich als verantwortliche Pilotin mitgeflogen bin. Er war Punkterichter. Er hat auch irgendwie in letzter Zeit viel durchgemacht (sein Vater ist früh gegangen und sein Bruder ist zum Verräter geworden, er hat den Verein gewechselt, seine Mutter ist ziemlich krank geworden, er hat sein Studium abgebrochen, seine Ex war wohl n ziemliches Arsch etc). Ach keine Ahnung irgendwie haben wir uns dann geküsst, aber waren noch nicht zusammen. Haben uns fünf Tage später dann wiedergesehen .... und sind zusammengekommen. :) Ist einfach richtig richtig schön. Vor allem, weil meine Eltern (sie kennen ihn noch nicht...) nicht ausgerastet sind, als ich es ihnen erzählt habe (meine beiden vorigen Freunde kannten sie aber nicht, aber gegen den einen hatte mein Vater was, weil der kein Deutscher war und der andere ... naja ist en andere Geschichte :D). Jaaa jedenfalls geht es mir gerade super. ♥

... weil ich Ferien habe!!!!!!
    ... weil ich seit fast einem Monat mit dem tolltesten Typen der Welt zusammen bin und es immer noch nicht fassen kann und weil ich ihn am Montag oder Dienstag endlich endlich wiedersehen kann (er wohnt ca 300km von mir entfernt und wir uns eig nur am WE) und weil es einfach sooo wunderschön ist!). .... ich emine nur, stellt euch mal vor, ihr seid auf einmal mit eurem "besten Freund" zusammen! ♥ oha das musste ich mal loswerden ;)

Zitat von Karana

Neeee, wir wollen nur alle TH abklappern, schauen ob was dabei wäre unter Kriterien, wie älterer, kleiner, katzenverträglicher Hund ;) und dann schleifen wir sie dahin und überraschen sie mit einer Auswahl an Hunden, die wir ihr zumuten würde und vielleicht ist ja einer dabei, den sie in ihr Herz schließt ^^ Wie nehmen sicherlich keinen Hund einfach so mit xDDDDDD

na dann ist ja gut :)

... weil Tango heute nicht beim Frühstücksbuffet erschienen ist und die TÄ festgestellt hat, dass etwas mit seinem Darm nicht stimmt und ich ihm jetzt viermal am Tag eine Kräutermische mit Medikament verabreichen muss und er außerdem in Einzelhaft ist, um alles genau kontrollieren zu können (Futter, Kot, ...).

Zitat von Karana

...ich mich freu wie ein kleines Kind. Fahren gleich zum TH und schauen uns Hunde an für die Mama von meinem Freund, es soll eine Überraschung werden. Wir werden Gassi gehen und weil ich noch nie einen Hund hatte, ist das grad für mich das Größte :)

Ihr wollt doch nicht etwa einen Hund verschenken?! :cry: