Beiträge von Renke

Zitat von Phöni

...weil wir morgen endlich die Vorbesitzer von unserem Hund und ihren Bruder kennen lernen :D Ich freu mich schon soo drauf, könnt ihr euch nicht vorstellen (:

na dann viel Spaß!!!!

.....weil morgen mein Lieblingsfluglehrer auf der Insel ist nd da meine Papiere ja noch nicht da sind, darf ich noch ein letztes Mal mit ihm fliegen! :)

Zitat von Karana

Was eine Geschichte :shock: Ich wünsche euch eine schöne Zeit und eine lange Zukunft :)

Darf ich fragen, was du fliegst? Bzw was du da genau machst? Ich bin doch so unheimlich neugierig :oops: ;)

Danke, werden wir hoffentlich haben. :)
    Ich fliege zur Zeit nur Segelflugzeuge. Zur Zeit bin ich offiziell noch Flugschülerin, weil diese verdammte Behörde so lange braucht, um mir den Schin auszustellen (habe alle acht Prüfungen gemacht, aber die sind einfach sehr faul da :D). Alsoo ich bin noch am Anfang der Fliegerei. Mein Freund wohnt erstmal glücklicherweise auf dem Festaldn, von da aus ist alles einfacher und naja er ist auch schon bei den Deutschen Meisterschaften mitgeflogen. ;-) Werde aber wohl hoffentlich (nach dem Führerschein, der auch mal sein muss) mit Motorsegler und Ultraleicht anfangen. Und wenn ich reich bin, flieg ich 'nen Jet *trum* hachja :D Kein Problem, dass du neugierig bist! ;-)

Zitat von Tanja76

Wie lange seid Ihr denn schon beste Freunde? Und wie kam es, dass Ihr auf einmal verliebt seid?