woha die Farben sind von allen traumhauft! Würde es gehen, würde ich ALLE sofort nehmen !
Beiträge von Renke
-
-
... weil ich erst morgen Abend meinen Freund wieder sehe und noch nicht einmal eine genaue Uhrzeit habe, um die Stunden runterzuzählen!
-
... mein Freund jetzt schon vor zwei Tagen abgereist ist und ich ihn erst in eeeeewiiiiiig laaaaangen drei Tagen wieder sehe.
-
hmmm ... bei uns wohnen sie draußen in einer Gartenhütte. Sie hauen jetzt nicht unbedingt alle ab, wenn man kommt und sie fressen auch aus der Hand, aber das war's dann auch.. Ist aber gut so.
-
... mein Freund und ich gerade auf dem Sofa sitzen und uns von meiner Brieffreundin und ihrem Freund bekochen lassen.
-
meine sind auch alle recht scheu .... ich möchte sie nicht allzusehr belästigen .. sind halt Beobachtungstiere ...
-
oh .. deine Emma ist ja auch toll
-
-
Zitat von Kristin86
Da kommt mein Freund eeendlich her! Hab ihn jetzt seit Sonntagabend nicht gesehen. Aber er bleibt dann bis zum 9. Januar!
-
.... weil es bis morgen Abend noch viel zu viele Stunden sind.
-
-
ja für zwei Schweine ist der doch gut. Hm hast du noch was oben drüber? Wenn ja .. es gibt immer diese Futterbälle, in die man Frischfutter reintun kann. Außerdem hab ich vor dem Haus, in dem die schweine am meisten rein gehen, immer einen platten Stein legen. Das erspart das Krallenschneiden und die Schweiine finden es auch nicht unangenehm, drüberzulaufen.
-
find ich schon ganz gut. Wie groß ist der? Und wie viele Schweinchen sollen einziehen?
Musst auf jeden Fall so viele Häuser wie Schweine haben.
Außerdem find ich eine Heuecke immer besser als eine Raufe (oder beides).
Was ist das für ein Rohr "unten links"? -
das ist so groß .. ich verkleiner das mal, um es anzusehen. Vllt magst du deins dann in deinem Beitrag löschen?
-
Hm also 1. ich hab davon keine Ahnung. Aber vllt hat ja jmd Tipps wg Bachblüten? Hab sowas schonmal gehört bei einem Meerie und die haben dann stesslindernde Bachblüten gegeben. Vllt meldet sich dazu mal jmd.