OK.War nur sone Frage weil wenn die sich erschrecken is das ja auch net so gut.
Beiträge von Meerscheinchenhalter
-
-
da meine meeris schisser sind ist es da gut wenn de rgroße Käfig hinter der Tür ist?
-
ja von dem haben wir dann aber soviel streu wenn wir in den neuen nichts davon rein tun.
PS:lies mal unter Meerscheinchen Verhalten den beitrag Meerschweinchen verstecken sich den ganzen tag von mir -
ja aber dann haben wir soviel streu Übrig fast 600l und ich denke die kriegen dann richtig angst hab sie gerademal am 18.2.10 bekommen.Denn dann währe der Käfig hinter der Tür.
-
Wenn so umgeräumt wird wie meine Mutter es geplant hat 1x1.30m
-
Ja nur hab ich kein Platz für sowas großes in meinem Zimmer.
-
sind wir ja schon bei.Leider wusste ich dass nicht.
-
-
Ich aber gerade glaub ich zumindest,denn sie saß im Futtertopf mit dem kopf zum wassernapf.
-
ja die mesi kommt ja nu auch raus das erste mal ohne dass sie wegrennt wen ich zum käfig komme.
-
-
Ist es normal dass sie ersteinmal nicht oder nur sehr wenig trinken ist mir nur so aufgefallen.Übrings kommen sie jetzt auch raus zumindest eine.
-
-
Kann man eigentlich zwei Meeris in einem Häuschen schlafen lassen,oder sollte jeder sein eigenes haben?
-
hallo,
ich wollte mal fragen ob man zwei junge meeris in ein 1m mal 45cm halten kann eine kleine etage ist vorhanden die die meeris aber nicht nutzen.(bis jetzt)