Beiträge von Coockie

Ist das männchen kastriert ?? weil du hast ja gesgat du hättest ein männchen! und jetzt ein weibchen bekommen ?!

Zitat von sternle

Ich würde das auch nicht einfach so belassen. Ich würde zuerst mit dem Schulleiter "freundlich" reden, denn es kann nicht sein, dass in einer SCHULE (!!!) Tiere gehalten werden, ohne dass sich jemand verantwortlich fühlt. Er sollte mit Eltern und Kindern ausdrücklich sprechen, dass Meeris keine niedlichen Kuscheltiere sind, sondern Lebewesen, die Bedürfnisse haben und Plege benötigen.
    Wenn das keiner einsieht, sollten die Tiere abgegeben werden. Zeigt niemand Einsicht, würde ich denen auch das Veterinäramt auf den Hals hetzen...

jap das wüde ich auch sagen.Ich finde es eh nicht gut tiere in der schule zu halten . Aber manche leute sehen das einfach nicht ein das man für tiere verantwortung übernehmen muss.

okay ich hab noch ne frage..:
    warum soll mann böckchen kastrieren damit sie sich weniger streiten wenn sie eh ihr verhalten nicht ändern ??? dann bringt das doch nichts! ...
    Ich finde meine beiden sind irgendwie netter zueinander geworden..das kann aber auch nur einbildung sein..
    Liebe grüsse

so der name ist metaean oder mitaeam (ich kann leider die schrift der tierartin nich entschlüsseln ;))
    es scheint den meeris aber sehr gut zu schmecken ..buddy hätte am liebsten die ganze spritze leergedrunken xD

hm..also einer von meinen beiden springt auch manchmal wie verückt durch den käfig..dabei quiekt er auch immerwieder...ich denke er hat wie schon gesagt seine 5 minuten ..:)

Ich weis den namen jetzt nicht genau das ist so ein sirup und das soll helfen das die wunden schneller heilen..aujedenfall ist es kein antibiotika ;)
    ja stimmt woher sollen sie es auch wissen :D

so habs sie gerade abgeholt ;9 sieht alles gut aus,sie taumeln noch etwas in ihrem käfig rum aber sons ist alles ok.
    Ich habe auch noch ein medikament bekommen welches ich ihnen einml pro tag ins mäulchen geben muss ...

hey ..
    heute ist es soweit, meine beiden jungs werden kastriert.Die ständigen "zickereien"waren für mensch-und tier nicht mehr angenehm...was buddy auch mit verlust seinens halben ohres bezahlen musste...naja jetzt wollte ich wissen ob sich das verhalten der meeris nach der kastration verändert und ob ich noch was beachten muss ...

Ich danke euch für eure antworten :D