meien "dösen" immer auf dem dach zum schlafen gehen sie ins haus
Beiträge von Coockie
-
-
also meine beiden sind jetzt seit einer woche kastriert.Die ersten 2 tage haben sie auch nicht sooo viel gefressen aber mittlerweile simd sie wieder die alten.Und die ersten tage haben sie auch nicht mehr geguiekt wenn ich ins zimmer gekommen bin und sie haben auch länger gebraucht ihr futter zu finden.Aber wie gesagt,das ging nur 2tage so...
Ich hab allerdings keine weibchen also nur beine beiden böcke,ich musste sie also nicht trennen.Vielleicht vermisst edward die anderen ?! -
Also meine meeris (und auch meinen hamster) kann ich iwenn wir in urlaub sind zu der zoohandlung bringen wo ich sie her hab (ja ich weis.Keine zoohandlungen unterstützen...;))
-
Hi
leg doch mal etwas zu fressen frauf ( gurcke, paprika..) irgendwas was sie gerne essen.Das müsste klappen
Vielleicht kann es auch sein das ihnen die rampe zu steil ist ?! -
und du musst die böcke kastrieren lassen
-
neeiin wie süss die sind !!*schwärm*
willst du sie behalten ?
Lieben grüsse -
kleiner coockie
-
Ja er ist immer top gestylt xD
und er mag es garnicht wenn man die frisur zerstört dann beschwert er sich immer sofort -
-
<----das sind meine beiden links coockie rechts buddy
also dann hier die steckbriefe
coockie
Geb.Datum: Juli 09
Rasse : Rosette
Lieblingsfutter:Gurcke,Paprika,erbsenflocken,
Mag gar nicht : Äpfel
Bemerkung:kastriertBuddy
Geb.Datum:juli 09
Rasse: ?
Lieblingsfutter:Gurcke,Paprika alles getrocknete
Mag gar nich : äpfel
Bemerkung: KastriertWenn jemand zufällig weis welche rasse die beiden haben,wäre ich dankbar für anworten
-
als leckerchen würde ich erbsenflocken empfelen.meine lieben sie
aber auch nicht zu viele ich glaube davon bekommen sie blähungen .. :wink: -
ich habe meine beiden aus einer zoohandlung.Sie sind 8 monate alt,kastriert und kern gesund
nicht alle zoo/tierhandlungen sind schlecht aber natürlich ist es sinnvoller ein tier aus dem tierheim zu holen ...hätte ich auch gemact aber die in meiner nähe hatten keine meeris. -
ja so würde ich es auch machen !
wenn du noch weitere tipps zu meerschweinchen brauchst guck mal auf https://www.diebrain.de da gibt es gaaanz viele tipps
Liebe grüsse -
das steht auf die diebrain.de
Rosenblätter:Die stachellosen Blätter und Blüten von Rosen aus dem eigenen Garten können angeboten werden - auf keinen Fall allerdings im Laden gekaufte Rosen, egal ob Bio oder konventionell hergestellt
SonneblumenblütenOhne Kerne! Nur die Pflanze und Blütenblätter
Guck mal auf diebrain.de da stehen noch viele andere blüten und blätter
-
richtig schön !! da fühlen sich die meeris bestimmt wohl