Beiträge von Coockie

aso..naja da würde ich aber kein meeri mehr holen !! gibst bei euch keine tierheime oder notstationen wo du dir noch ein 2 holen könntest ? weil alleine sollte man kein meeri halten.Stell dir mal for du hättest keine Freunde mit denen du was unternehmen kannst...

Zitat von isthisit

mein Napf steht auf ein paar Fliesen, ca 3cm höher als eingestreut ist - somit kommt kein Schmutz rein und ich muss mich nicht irgendwann mit Arthrosen wegen der unnatürlichen Haltung beim Trinken rumschlagen. Und es gibt kein Gekaue an der Flasche... :lol:

hast de ein mädchen und 1 jugen ?? ist der bock dann kastriert ?? weil wenn nicht ist das ja kein wunder wenn sie schwanger ist ..

Zitat von Meerilein

das ist super wenn deine kaya nicht trächtig ist. sie wäre ja sowiso noch viel zu jung. ich drüke dir die daumen, dass sie nicht trächtig ist und alles gut kommt... :D

danke :) auserdem wüsste ich garnicht wo ich sie hingeben könnte..

eben der meinung bin ich auch.Es ist einfach zu früh für so kleine meeris die selber nocht nicht ausgewachsen sind...

ICh kann mir vorstellen das du dich über nachwuchs freust aber es ist auch mit vielen gefahren zu sehen.immerhin ist deine dame erst 10 (!!!!!) woche ! so wie meine und ich bin froh das meine nicht schwanger ist (also warscheinlcih) früher wollte ich auch gerne nachwuchs haben aber seitdem ich weis wie gefährlcih das ist würdeich es nich verantworten !

was sagt ihr denn zu kaya ?

das ist gut wenn es ihr trotzdem gut geht ;)
    ist das bei meeris auch so das wenn ein sinn ausfällt ein anderer besser wird ? also wenn sie jetzt blind ist, das sie dann zB besser riechen kann ?

lg.

ähh ja okay xD jetzt war ich 2 tage nicht online und schon sind wir bei einem anderen thema xD
    naja zurück zu kaya,Ich hab sie nochmal gewogen sie wiegt so 450-470 (ich konbte es nicht genau sagen sie hat zirmlich gezappelt) und ja ..sie ist eben hinten so dick.. also ich weis nicht..
    sie lebt ja mit ihrer schwester und einen 1sten 2 böcken zusammen (es geht immernoch sehr gut) aber von ihnen kann eskeiner gewesen sein die beiden sind kastriert!auserde wäre meine andere dame ja dann auch schwanger..?!..naja ich denke ich warte erstmal ab.in den letzten tagen habe ich keien "dicke" veräderung bemerkt und ich möchte sie nicht sooft rausholen und wiegen weil die noch relativ scheu ist und ich sie jetzt soweit hab das sie mir aus der hand frisst ;)

so viel geschriebn aber ich denke es sieht gut aus, also das sie nciht schwanger ist :)