Vermute auch eine Hornhautverletzung. Das wird dann trübe ist aber mit AB Salbe und Vitamin ASalbe schnell wieder gut
Beiträge von KerstinD
-
-
Ich wusste warum ich heute nicht ins Forum schauen wollte...
Süsse Shanti, komm gut an und hab viel Spaß mit Keks, Lotti, Samira, Ladmina, Nelli und den anderen, die dich bestimmt schon begrüsst haben.... Schön, dass wir dich sogar persönlich kennenlernen konnten....
Dicken Drücker für dich liebe Rieke....
Traurige Grüße
-
Ach Shanti.... Was machst du denn? Frauchen macht sich Sorgen.... Das geht gar nicht...
Wir drücken die Daumen für morgen.
-
Ein wirklich süsses Wutzelchen *Herzchenaugen* und die drei wirken ja echt schon total harmonisch! Aber Rieke hat recht.... Irgendwie fehlt was helles.... Und bisschen was Fluffiges...
-
Steffi/Mark.... Ich bin total fassungslos ...
Ich schick euch einen dicken Trostknuddler ...
Süsse Nelly, ich hoffe du bist gut angekommen und rennst jetzt mit Saphira rum... Wir werden dich nie vergessen...
-
Ach Pippa.... Ich hab es gerade erst gelesen.... Mein Traumschweinchen
Lass es dir gutgehen süsse Lotti...
Trostknuddler an dich liebe Pippa....
-
Huhu ihr Lieben! Ich habe heute euch meine Wichtelkarte bekommen.... Und wenn ich richtig liege ist Kachri meine Kartenwichtelmama
Vielen lieben Dank für die süsse Karte und dem schönen Text!
Ich stell morgen ein Foto ein und meine Karte geht morgen endgültig raus :oops:
Wir haben leider gerade einen schweren Krankheitsfall in der Familie und meine Gedanken sind woanders...
Ich hoffe, dass mein Wichtelkind die Karte am Montag bekommt ...
-
Ich schicke meine Karte morgen oder am Donnerstag los
-
Aahhhhh kreisch.... Sooooo süsse Schweinchen muss ich leider zu mir holen....
Frieda und Lotti sind zum verliiiieeeeben... ich finde lockige und plüschige Schweinchen sooo toll!
-
Sonnenblumenkern ins Schnütchen schieb....
Sooo süsse Wutzen... *schwärm*
-
Toll gemacht ihr Beiden! Habe auch mein Wichtelkind
-
Wunderschöne Bilder! Das alt und krank Team ist der Hammer....
-
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, wer von Euch Erfahrung mit Nystatin hat...
Wie haben es Eure Schweinchen vertragen?
Habt ihr zeitgleich BBB und/oder Rodicare bzw Rodikolan gegeben oder erst hinterher?
Ich habe schon die Suchfunktion genutzt und bin auf einige Beiträge gestoßen... Schweinchen hatten während der Behandlung mit Nystatin Blähungen und Appetitmangel etc.... Das ist es ja gerade, was wir beheben wollen
Beide wurden heuer mit AB behandelt. Stacy wg. Blasenentzündung und Nelly wegen Ballenentzündung. Trotz BBB wurde bei beiden aufgrund Aufgasungen/Koliken Darmpilz festgestellt.
Stacy hat am Mittwoch das Fressen eingestellt und am Freitag bei der TÄ wurde das dann festgestellt. Ebenso hat sie links einige Zysten von denen die TÄ bei der Untersuchung welche zum Platzen gebracht hat. Sie meinte, dass die Zysten sehr raumgreifend waren und das auch ein Grund für die Aufgasung sein könnte...
Liebe Grüße
-
Komm gut an kleine Schönheit.... Ich bin froh, dass wir dich persönlich kennenlernen durften....
Ich kanns gar nicht glauben....
-