Ach ich find die fotos total süß!
Beiträge von KerstinD
-
-
Probier es doch mal mit Reneeltabletten von Heel oder Solidago-globuli
-
Tja.... mein Elfi-mauselchen beherrscht halt das richtige Posen. ...
Werde dir halt doch ne größere Schüssel für Amy mitbringen wenn ich iwann mal komme
Sehr süße Bilder! ♡♡♡
-
Wir sitzen zu viert im verrückten Kartoffelhaus in Rudolstadt und essen gleich leckere Kartoffelaufläufe... nom nom nom
Gansi, sieht sehr lecker aus!
-
Danke liebe Rieke für die tollen Bilder!
Schön, dass Ladis wunde so gut verheilt ist..... das Fräulein ist so ♡ die anderen aber auch und mein Elfchen mit wehendem Haar sowieso ♡♡♡
-
Ja, ab kann appetithemmend wirken. Gib bitte was für die Darmflora dazu (zeitversetzt zum ab) wie
Benebac etc. Frag mal deinen Ta nach Pulmostatsaft. Pflanzl. Saft bei Atemwegserkrankungen. Hat unsre Stacy auch schon bekommen. -
Liebe Simone, es tut mir sooo leid das zu lesen! *dicken Trostknuddler*
Komm gut an süße Hope....
-
Schön, das zu lesen! Hoffe weiterhin für euch, dass es so bleibt!
-
*meld*
Ich mag auch ein pinkfarbenes Mädchenschwein
Das ist echt ne süße Idee mit dem suchspiel ♡
-
Hach wie cool ist das denn :shock:
Da darf man nur noch genormte Bananen kaufen. ...
Baaaaananaaaaa. .... :wink:
-
Du hast aber ein tolles Esszimmer ääähhhh die wutzen natürlich. ... und so hübsch gedeckt. ....
Wieder ganz süße Fotos mein liebes Gänselein und die schweinchen werden immer hübscher. .... oder denke ich das nur weil ich meine schon soooo lamge nicht mehr gesehen habe? :wink:
Springen die eigentlich in diesen schwarzen Kasten/Käfigunterteil rein und raus ohne Brücke oder andere "Hilfsmittel"?
-
Hach, das Nova-Rosen-Foto ist soooo toll! *schwärm*
Die anderen natürlich auch aber das ist mein Favorit!
-
Also Gänsi, du hast mich ganz schön vernachlässigt!
Aber jetzt, nachdem ich so schöne Fotos von der Putzaktion, den süßen Wutzen und den tollen blauen Fußnaegeln gesehen habe, sei es dir verziehen und mein Tag und die restliche Reha sind gerettet! :wink:
♡♡♡
-
Gänsi.... !!!!???? Wie geht's meinem wildwutz???
-
Eeeeeeendlich mal wieder ein Bild von meinem elfchen. ... hab ja schon Entzugserscheinungen... :wink:
Sehr süße Fotos!