Aber in Teichfolie und pvc sind doch auch Weichmacher? Sind die trotzdem geeigneter?
Beiträge von KerstinD
-
-
Huhu Ihr Lieben!
ich lese ja hier immer von Teichfolie oder PVC als Unterlage! Ich dachte, ich kaufe mit eine durchsichtige Tischdecke (Stärke 0,5 mm - wie die dünnere Teichfolie) und klebe sie mit doppelseitigem Klebeband am Boden fest und ziehe sie noch ca. 30 cm die Wände hoch und klebe dort auch bzw. mach noch ein dünnes Leistchen darüber...
Habe die Tischdecke nun zum Aushängen (war gerollt und etwas geknickt) im Esszimmer über die Stühle gehängt und das ganze Zimmer stinkt nach dieser Tischdecke... (wie halt auch diese neuen Wachstuchdecken)...
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich das Teil wirklich in den EB mache... riecht Teichfolie weniger? Oder riecht das noch aus?
-
Hach... die sind alle so toll, ich wüsste gar nicht, welches Schweinchen ich zuerst klauen soll...
So richtig süße Fellschnuffelnasen!!!
-
Rieke :shock:
Klar hab ich das erste Bild gemeint mit den Iro
ääähhh.... Sorryyyyyyy.... :wink: mit der hochtoupierten Frisur
extra für Krümi... hach....
-
Huhu Miriam, also bei uns war das mit der Salberei binnen ner Woche wieder komplett in Ordnung... Dauerhaft kein Heu :shock: ??? ääähhhmmmmm.....
Wir hatten so ne Phase da ist es mehrmals passiert - manchmal nur ne leichte Verletzung und ne kleine trübe Stelle... jetzt ist seit Ewigkeiten wieder Ruhe... ich mache manchmal ganz grobe riesige Halme raus aber das kann immer passieren... ich wüsste nicht, wie man vorsorgen kann...
Gute Besserung ans Schuffelchen :wink:
Ach ja, einmalig könntest Du ihr Arnica c30 2 Globulis geben und Euphrasia-Globulis in D6 oder D12 2-3x täglich für ein paar Tage
-
Wieso fällt mir Nellis coole Frisur erst jetzt auf?
War sie beim Frisör? :wink:
Toll wie Novas Fell glänzt... :shock:
-
Oohhhhh. ... wat schöne Fotos! !!!! Die grüne Kugel :wink: ist ja voll cool dekoriert! Nomnomnom. ....
Tolle Mampfi-Schweinchen
-
Ich seh die Bilder jetzt erst :shock:
Tolle Fotos! Mark/Steffi jetzt müsst ihr aber bald mal nach Lichtenfels kommen!
Rieke einpacken und los geht's!
-
Danke Rieke. ... mein Sonntag ist gerettet
So viele tolle Fotos und dann noch mein fluffiges Schnuffelelfchen... hach ♡♡♡
Wobei ich ja seeeehhhhrrr neidisch auf Steffi und Mark bin.... :wink:
Die dürfen bald alle Bauchis kraulen...
-
-
Komm gut an süße Kendra!!!
*Sabrina knuddel*
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Gans, das hast du dir auch verdient.
Sieht bestimmt fast so toll aus wie meine KeksTja, hätte ich deine Adresse, hätte ich dir letztes Jahr schon was zu Weihnachten geschickt... So ein Pech
Ich schließe mich Rieke an.....
Ganze LKW-Ladungen voll würden wir losschicken...
-
Also Rieke, du bist aber auch gemein...
Die armen kleinen Wusels so zu ärgern. .... ts ts ts :wink:
-
Oohhh Viki, sind das tolle Bilder. ....du hast ja echte Topmodels
-
Nix Frisör - ich mag Männer mit langen Haaren :wink:
Nova und nelli bestimmt auch