Rinaaaaaa .... Du wunderschöne Schnute.... *herzchenaugen*
Beiträge von KerstinD
-
-
Huhu... Wäre Coburg für dich auch okay?
-
Ohhhhhh.... Warum seh ich die tollen Fotos jetzt erst... :shock:
Da hast du ja wirklich wieder eine gaaaaanz süsse Bande *Herzchenaugen*
Bitte viiieeele Fotos von den süssen Wutzen!
-
Aaahhhhhh kreisch.... Super! Ein Rosettenwutz .... Hach.... Ein würdiger Nachfolger für den süssen Krümi....
Ich mag ja Rosettenschweinchen total und er ist ja total integriert!
Toll!
-
Also der schlanke Mio toppt echt alles...
Aber ich muss sagen, dass ich totaaaaler Rina-Fan bin.... Hach... Was ne süsse Fluffi-Schnute...
-
Ach nein... Liebe Pardona... Ich kanns kaum glauben.... Was ist das für ein furchtbares Jahr... Es tut mir so leid um die süsse Maus!
Komm gut an süsses Tribbelchen.... Wir werden dich sehr vermissen...
-
Komm gut an süsse Tiffy.... Vielleicht hast du auf deinem Weg Krümi getroffen und ihr seid zusammen über die Regenbogenbrücke gegangen....
Traurige Grüße...
-
Steffi/Mark... Hier laufen gerade die Tränen. Hab es erst jetzt gelesen. Tut mir soool leid!!!
Krümi... Komm gut an süsser und lass dir mit deiner Nelli das Gras schmecken...
-
Aaaahhhhhh.... Die Zwergen Tüv Fotos seh ich jetzt erst.... Ist das ne süsse Plüschkugel *herzchenaugen*
Für Tribbelchen drücke ich feste die Daumen! Das hört sich gar nicht toll an...
Und die liebe Wutzenmama kriegt nen Trostknuddler geschickt...
-
Ups .... Die Bilder hab ich ganz übersehen....
Willst du nicht doch mal mit Verband probieren? Wir haben ja mit Zink Lebertran Salbe super Erfahrungen gemacht... Teilweise auch um Wechsel mit Calendula Salbe.... Und bei Stacy und Nelly war es ja teilweise offen....
Der doofe Tumor im Ohr hat da gar nix zu suchen
...Menno....
Tapferes Wutz!
-
... Aber da ihr da die Top - Experten seid, wird das in ein/zwei Tagen bestimmt überstanden sein!!!
Ich drücke auch hierfür feste die Daumen!
-
Gänsilein, die haben bestimmt den Namen "Kerstin" geflüstert... :wink:
Kussi an die Süßen und gute Nacht!
-
Ich freu mich so gute Nachrichten zu lesen! Das ist noch ein toller Abschluss eines superschönen Tages ! :wink:
Weiter so und dem Pflegepersonal noch zwei entspannte Feiertage!
-
Weiter so Krümi.... Und weiter so Finchen!
-
Wollte gerade mal fragen wie es aussieht bei euch.... Mensch, da kommt es ja gerade geballt...
Zum Glück ist Krümi morgen dran und ich hoffe dass es bei Finchen schnell bergauf geht! Wir denken weiterhin ständig an euch und drücken die Daumen!!!