Beiträge von KerstinD

Gänsi, kochst du nicht mit deinem smartphone? :shock:

Ich benutze es zum Rühren, als Unterlage zum Zwiebeln schneiden etc... :lol:

Aber jetzt muss ich, sollte ich diesen Ständer nutzen, Abstand halten? :shock:

:lol:

Das Treffen bei Rieke ist ne gute Idee! Du kannst auch mit Rieke zusammen zu mir kommen aber bei mir ist viel langweiliger, da nur zwei Wusels. ... :wink:

Viel Spaß beim Häkeln. Muss endlich meinen loop fertigstellen.

:cry::cry::cry:

Schnief. ...... aber zu dir liebes Riekilein darf ich bald mal kommen oder?

:lol: :wink: 8)

Rieke wir laden Gänschen jede Woche im Wechsel zu uns ein..... iwann muss sie klein beigeben :wink:

Oder sie haut uns das grüne Dingens auf den Kopp

So wo ist jetzt das neue Utensil vom kdv?

Rieke..... schnief. ..... Gänsi wollte in der Vorweihnachtszeit mit nem Tannenzweiglein zw die Gänsefüsse geklemmt, zu mir fliegen. ..... sie war bis jetzt noch nicht da..... ich warte mit gebrochenem Herzen :cry:

Rieke, ich nehme genau wie Du eine Rouladennadel :lol:

Gänsi, Töchterchen kommt am 06. Jänner zurück und fährt vom 07. - 09.01. gleich noch auf Chorprobentage mit dem Chor ihrer Schule... :wink:

Du siehst, ich vereinsame hier.... :lol:

Aber dafür fahr ich mit Männe, Sohn und einem Freund von ihm morgen und Samstag weg 8)

Schoki..... ade! :cry:

Das ist mein Handicap
    ... bin ständig auf der Suche nach Schokolade. .... bin schon seit dem Wochenende dabei das auf ein absolutes Minimum zu reduzieren und mindestens 4 Stunden Abstand zw fen Mahlzeiten einzuhalten.

Sonjaaa.... nur wie schafft man fünf Stunden? Ist dir das bei MB leicht gefallen?

Super Sonja, werde wg MB gerne auf dich zurückkommen.

Mein Gewicht bekommt ihr am 05. da wir am 03. + 04. Nicht da sind und ich nicht vorher auf die Waage möchte. ....

:?

Freu mich schon! Wir schaffen das!

Huhu ihr Lieben!

Auch ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr! :D

Bin schon seit sieben Uhr wach... haben vorhin das Töchterchen zum Bus gefahren :cry: ...

Sie fährt soeben Richtung Österreich zum Skifahren...

AAAAAHHHHHH... KREISCH, HÜPF IND IM KREIS RENN...

Gänsiwuselfotos :shock: :shock: :shock: und mein Wildwutz... und das alles noch 2013

:lol::lol::lol:

Und dann noch ein (echter)? Neuzugang???

Das überleb ich nicht 8):lol: :wink:

Hihi..... Gänsi, dir auf diesem (einzigen) :wink: Wege auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Huhu ihr lieben...

Ich möchte mich hier einklinken und mit der App von Rieke bzw mit meinem Metabolic Balance Plan endlich beginnen. ...

Erstes Ziel 5 Kilo um endlich wieder unter 60 zu sein... habe heuer aufgrund von Medis 6 Kilo zugenommen :(

Zweites Ziel bis Juni ... in mein Cocktailkleid passen da mein Sohn dann Schulabschlussball hat :lol:

Das wären dann nochmal 3-4 Kilo ...

Hoffe, dass es gemeinsam leichter fällt :D