Daumen sind gedrückt!
Beiträge von KerstinD
-
-
Sarah, leider kann ich Dir hierzu keine Hilfe geben... ich würde einfach mal beim TA nachfragen... ich denke mal, wenn wir uns verschlucken und gehustet haben dürfte auch nichts mehr passieren daher gehe ich davon aus, dass es bei den Wusels auch so ist aber sicher weiß ich es nicht...
wie geht's ihm gerade?
-
Ach nöööö... da ist ja einiges los bei Dir... lauter unschöne Sächelchen...
Ja, da hilft nur gaaaanz feste Daumen drücken für die kranken Schnuffels!!!
*drück drück drück* :wink:
-
Cappucini ist ein absolutes Traumschweinchen!!! *herzchenaugen*
*klau und wech*
-
Bei uns gibt's heute Gnocci-Auflauf mit Schinken, Tomaten und Champignons... bin gespannt...
-
Was ist denn das für ne Tierärztin, die sagt er erblindet nun??? Hornhautverletzungen behandelt man mit Antibiotika und Vitamin A Salbe...!
Wahrscheinlich hattest du Glück und es hat sich regeneriert ohne Behandlung!
-
Ichilein, wenn ich gaaans ehrlich bin, löffel ich meine Kiwi auch aus..... :wink:
Und das mit der Grapefruit musst du dir einfach ohne Spritzer vorstellen...
Ansonsten müssen wir eben ein Grapefruit-Kiwi-Übungsessen bei mir veranstalten
-
Zitat von AhrGans
@Kerstin
Vielleicht stellst du mal ein Beweisvideo ein, wie gesittet du verschiedene Obstsorten verspeist... neben Kiwi und Pampelmuse (ich find' das Wort so schön, sorry) denke ich da noch an Ananas und Kokosnuss... auch schlichte Kirschen mit anschließendem Kirschkernweitspucken fände ich reizvoll anzuschauen! Oder fällt dir selber noch was kreatives ein???Es plagen mich Zweifel... die Gummipunktevergabe ist nichts, was so leichtfertig von sich geht...
Gänsi... :shock:
guckst du...
und
Da kursieren schon soooo viele Videos, da brauch ich mich nicht extra bemühen...
aber Du kannst gerne zu mir kommen und wir essen die leckeren Sachen gemeinsam...
:wink: :wink:
-
Huhu Velvet,
wir waren vor 8 Jahren im Centerpark in der Vulkaneifel. Unser Ferienhaus war ok, der Indoorspielplatz war toll, allerdings fand ich damals die ganze Parkanlage etwas ungepflegt. Der Rasen total lang, Pflastersteine weggekippt und die Umkleiden im Subtropischen Bad waren etwas schmuddelig... Alles nicht sooo schlimm aber ich hatte das von einem Centerpark nicht so erwartet...
Die Umgebung ist allerdings echt toll!
Aber ich bin mir sicher, dass es ein toller Kurztrip wird!
-
*eine Portion Spinatlasagne an Steffi schick*
:wink:
-
Komm gut an süßes Irmchen...
Das tut mir sehr leid *Trostknuddler* aber Irmchen wird Dir bestimmt für diese Entscheidung dankbar sein und den anderen Engelchen von ihrem tollen Zuhause erzählen!
-
Zitat von AhrGans
@Mandy
Du hast natürlich recht und erhältst 100 Gummipunkte!@Kerstin
Ich bin beeindruckt von deinen Fähigkeiten... das macht dann auch das Manko mit dem Milchtütenhalter wieder wett!
@Ich
Du bekommst 30 Trostpunkte, weil du ja die an Schwangerschaftsdemenz Leidende bist und deshalb nicht schnell genug sein konntest!Ob es diese Milchbüggel heute wohl überhaupt noch gibt... wahrscheinlich muss das Ding aus sentimentalen Gründen aufbewahrt werden!
*seufz*@Quiek
Magst du nicht mal Fotos von deiner Küche einstellen? Im Chaos und danach... oder so?
*zwinkizwinki*Nach dem virtuellen Besuch beim KrV bin ich ja regelrecht aufgewühlt... was mir da noch so alles fehlt, auweh! Ob es da ein Mindestalter gibt, um diese hilfreichen Dinge erwerben zu dürfen?
Ebenfalls müde Grüße
(ich nickerte eben auch freudig auf der Couch ein... wehe, einer lacht, das liegt nur an dem bekloppten Wetter)!
Gänschen... aufgrund der Fähigkeiten hätte ich aber mal ein paar Gummipunkte verdient... oder wenigstens Trostpunkte... so fünf kleine vielleicht???
Ichilein... :oops:
-
-
Ichilein, dass ist ja das Problem, die sind irgendwie zu clever für mich...
-
Evtl. besteht noch die Möglichkeit Reneel zu geben, wenn die akute Phase da ist:
http://www.globulissimo.de/hom…lexmittel/heel/reneel.htm
Wir sind ja zur Zeit auch betroffen zumindest was Entzündung betrifft... bzw. vermutlich betroffen, da uns eigentlich ein Wimmern beim Kötteln aufgefallen ist aber nun Leukos im Urin sind, während die Köttel völlig normal sind...
Nelly bekommt zur Zeit AB und ein homöop. Komplexmittel gg. Blasenentzündungen