Beiträge von KerstinD

Danke liebe Rieke!

Ja, ich lass natürlich noch den Ultraschall machen und nochmal Urin untersuchen, wenn dann nichts gefunden wird, dann kann man wahrscheinlich eh nichts weiter machen!

Heute war bisher nichts... hab ihr Propolisgurke und Traumeel gegeben. Novalgin noch nicht - so lang es ohne geht, warte ich!

Liebe Grüße

Das wäre mir die liebste Erklärung... :wink:

Aber gut, zumindest abklären lassen muss ich es und dann schauen wir weiter...

waren ja paar Bakterien im Urin und bissi Erys daher der Verdacht, dass mit Blase was nicht ok ist oder evtl. Gebärmutter...

Heute hat sie schon zweimal vor meinen Augen gepinkelt, und da merkt man gar keine Probleme...

Na ich bin gespannt ob was raus kommt!

So, jetzt habe ich für morgen um 12 Uhr einen Termin bei einer Fachärztin für Kleintierchirurgie da die mit den modernsten Geräten ausgestattet ist und lasse einen Ultraschall machen, da meine Ersatz-TÄ ja kein Gerät hat und das Ultraschallgerät in der TK in der ich auch schon war, kaputt ist...

Werden Blase und Darm und Gebärmutter abklären lassen... hoffe, die finden was, was behandelbar ist...
    :(

Anitiobiotika hat sie mir jetzt nicht mehr empfohlen, weil ich ja die letzte Gabe am Dienstag hatte und nun Pause war und wir erst klären lassen sollen, was es sein könnte bevor wir mit AB (evtl anderes) weitermachen...

Geb ihr nun Propolis-Globuli und Traumeel und Novalgin bis morgen!

Daumendrücker wären toll! :wink:

Evtl. könntest Du Novalgin probieren. Zwar nicht homöopathisch aber damit wirst Du was SChmerzen betrifft nicht weiterkommen. Weiß aber nicht ob das auch entzündungshemmend wirkt...

Reneel wäre evtl. unterstüztend auch ne Alternative!

Nelly war heute nicht aufgegast... Nur Stacy... :?

Sehr rätselhaft... ach menno... :roll:

Gerade mampfen beide schön Heu... ich werde jetzt mal beobachten und mit Novalgin arbeiten und morgen die Ersatztä nochmal anrufen und dann gleich am Montag zu meiner TÄ gehen und Ultraschall machen lassen...

Sollte sich was verschlechtern muss ich halt am WE in die Tierklinik ... :?

So, ich bin wieder gefrustet...

das AB hat bis einschließlich Dienstag gereicht und seit gestern geb ich nur noch diese Globuli für die Blasenentzündung...

Heute mittag saß Stacy nur noch im Haus und starrte ins Eck, fraß nix mehr...

Nach zweimal Sabtropfen und Novalgin hat sie wieder angefangen Heu zu mampfen.... vermutlich eine beginnende Aufgasung...

Als ich vorhin mal wieder geschaut habe höre ich ein bekanntes Piepen aus dem Häuschen und Nelly sitzt drinnen quiekt vor sich hin und hüpft im Häuschen rum... fängt das mit den Schmerzen beim Kötteln(?) wieder an... das ist als wenn sie vor sich hinschimpft, kleine Sprünge macht, dabei ständig etwas quiekt, also keine Buckel oder so und auch kein langgezogenes Wimmern, scharrt teilweise mit dem einen Vorderfuß und als ich sie geschnappt habe um das Bäuchlein zu massieren ist sie mir fast aus der HAnd gesprungen... es lagen auch gleich 4 wunderschöne Köttel auf dem Tuch...

ich frag mich was das ist... meine TÄ ist erst ab Montag wieder da *heul* und die Ersatztierärztin hat kein Ultraschallgerät...

Bin echt am grübeln was ich nun mache... und was das sein könnte....

Zitat von Riekes Rasselbande

Wo du jetzt auch so fett bist, Kerstin!

Ich sag da jetzt nur so viel zu...:

Weihnachtsfeier Dezember 2013... Einige Leute dort, die mich schon lange nicht mehr gesehen haben... ich ne enge Jeans an und so ein Oberteil im Empire-Stil... iwann kam eine her und fragte mich ob ich denn nochmal Nachwuchs bekommen würde .. :shock:

:evil:

Ich hatte ewig Größe 36... jetzt brauch ich 40, was bestimmt nicht soooo schlimm ist aber wenn sich das alles nur am Bauch sammelt ist es schon frustig und wenn dann noch solche Fragen kommen und nur noch zwei Jeans passen ist Schluss... :wink:

Naja, das AB hat angeschlagen, was immer es auch war, dieses Jammern.

Nachdem Leukozyten und Erys im Urin waren, hat meine Ersatz-TÄ ja auch auf ne Blasen bzw. evtl. ne leichte Gebärmutterentzündung getippt...

Morgen gibt's das letzte AB und die Globulis gebe ich noch ein paar Tage weiter... dann hoffen wir, dass es gut bleibt.

Nächste Woche ist meine TÄ dann wieder da!

So schlimm wie bei Paulinchen wars nicht... das arme Mäuschen macht ja wirklich einiges mit... :?

*Knuddel*

Ich will auch stillen... hab da jedesmal total abgenommen und nach ein paar Wochen mein Ursprungsgewicht wieder gehabt...

Nur wenn man nach dem Stillen so weitermampft (wie ich :wink: ) geht's ganz schnell wieder hoch mitm Gewicht... :?:roll::evil: