Beiträge von KerstinD

So, wieder da und nix gefunden... jetzt muss ich hoffen, dass das bestellte Kleid morgen kommt und perfekt passt... :?:roll:

Also ich finde Ichileins Idee mit der täglich wechselnden Wandgestaltung super... du wirst sehen, wie kreativ Dein Küki ist... :lol::lol::lol:

Ach Gänsi, ich hätte ja den Obstsalat mit viel Liebe selbst gemacht aber die Zeit war heute so knapp... und ich weiß ja, dass mein OmV (ein ganz Netter) das auch mit viel Liebe zubereitet und die Techniken des Obstschneidens perfekt beherrscht... :wink:

Wenn Du und Ichilein dann mal zu Besuch kommen, bereite ich den selbstverständlich mit Herzblut und noch mehr Liebe selbst zu!!! 8):lol:

Edit: Also ich hab das Veilchengeschirr noch gut in Erinnerung ;-) auch wenn ich immer noch auf die Einladung zum Kaffee und Süßstoffkuchen warte... :lol:

Quiek.... ich finde die Tapete gaaanz toll!!! Und die Arbeitsplatte sieht sehr schick aus!

Gänsi... oh oh den Schaukelstuhl mit den tollen Kufen darf ich meiner Tochter aber nicht zeigen.... sonst haben wir hier einen Neidguck... :lol:

naja, im schlimmsten Fall fragt sie dann, ob sie Deine Tochter mal besuchen darf... :shock: :wink:

so :wink: , nachdem ich jetzt gerade nen leckeren Obstsalat vom Obsthändler meines Vertrauens hatte, fahre ich gestärkt zum Shoppen.... brauche immer noch Kleid für nen 50. Geb. am Samstag... :oops:

Hallo Kerstin,

ich hab auch noch nie gehört, dass man Schweinchen AB mit Depotwirkung für 5 Tage spritzt...

Vermute auch. dass es mit Blähungen reagiert... würde schnellstens Sab/Lefax aus Apo holen und etwas für Darmflora wie BBB oder Rodicare geben... wenns morgen nicht besser ist, zu einem kompetenteren Tierarzt und die Sache schildern...

Drück die Daumen fürs Wutzel!!!

So, wieder da...

Nelly ist schön klebrig vom Gel... :wink:

Die Arme, musste die ganze Zeit aufm Rücken liegen... aber gut sie hats überlebt ;-)

es war teilweise schlecht zu erkennen, sie hat ziemlich viel Luft im Darm (allerdings gerade keine Probleme damit :shock: ) daher war es schwierig.

Die große Zyste rechts ist weiterhin da und da ist iwas mit dran, was scheinbar nicht so dorthin soll... die zwei Tierärztinnen werden sich am Montag früh mit Ultraschallbildern und Röntgenbild (was ja bei meiner Ersatzhaustierärztin gemacht wurde) besprechen... könnte Richtung Tumor gehen muss aber nicht... also genaueres weiß ich noch nicht... :?:roll:

Ich versuche jetzt einfach mal positiv zu denken und warte erstmal noch ab. Ansonsten ist ja auch ab nächste Woche meine richtige Tierärztin wieder da... muss schauen, dass ich bei ihr Ende der Woche einen Termin bekomme und mit ihr auch noch mal die Sache bespreche...