Beiträge von KerstinD

    Hallo Mogli,


    hab mir gerade mal den Link durchgelesen und sowas in der Art auch schon mal gehört. Klar, man wird bei jeder Diat Vor- und Nachteile finden. Die einen sind begeistert, die anderen kritisieren es. Eine ehemalige Kollegin hat 25 Kilo damit abgenommen und hatte hinterher super Blutwerte, 4 andere Bekannte haben zw. 8 und 10 Kilo abgenommen und waren begeistert. Ich würde es wahrschienlich nicht machen wenn nicht meine Freundin damit eben 10 Kilo abgenommen hätte und sich dann zur Beraterin hätte ausbilden lassen (arbeitet in Apotheke - Kein Arzt) :wink:


    Nun ja, ich werde es ab nächster Woche probieren, nachdem meine jetzige Kollegin schon seit vier Wochen durchhält und bisher 7 Kilo verloren hat und sich damit sehr wohl fühlt.


    Hab aber auch ne Freundin die mit WW super abgenommen hat.


    Lass mich überraschen - entweder es klappt oder ich schmeiß den Ernährungsplan in eine Ecke und machs wie powerwutzies. Bei mir ist es nämlich ganz viel der SCHOKI-Kram und das ständige irgenwas-in-sich-hineinmampfen...


    :lol:


    LG Kerstin

    Metabolic ist ein Stoffwechselprogramm bei dem zuerst die Blutwerte ermittelt werden und anhand davon und von einem Anamnesebogen (mit Angaben wir Allergien, Unverträglichkeiten etc) wird der Lebensmittelplan zusammengestellt. Es gibt einige wichtige Sachen, die man einhalten sollte: ZWischen den MAhlzeiten 5 Std. Pause, immer die MAhlzeit mit Eiweiß beginnen, nur eine Sorte Eiweiß pro MAhleit und die auch nur einmal am Tag. Also zu jeder Mahlzeit eine andere Eiweißsorte... Mich hat deswegen interessiert, da ich schon einige Leute kenne, die damit sehr schön abgenommen haben und die dann ihre Medis reduzieren konnten. Ich hab öfters Migräne und einen Gallenstein und erhoffe mir Besserung und möchte natürlich ein paar Grämmchen verlieren :D

    Hallo zusammen! Hab den Thread grad erstmal so wahrgenommen. Möchte ab nächsten Mittwoch (hab am Wochenende noch 2 Feiern und arbeite Mo und Di) mit Metabolic Balance so zwischen 6 und 8 Kilo abnehmen. Mit welchen Diäten probiert ihr gerade abzunehmen? Macht jemand hier auch MEtabolic?


    LG Kerstin

    Hi Mäusle, naja, nun dauerts ja nicht mehr wirklich lange :D ich war damals aber ganz froh, als mein Sohn gut 14 Tage eher kam. Ich dachte dann bei meiner Tochter, es hilft, viel rumzuwatscheln bzw. Aktion zu haben, dass es eher los geht aber wie Du schon schreibst, es nimmt einem nur selbst die energie und Kind denkt sich, pfeiferdeckel - ich komm noch net... Naja hab die Zeit dann genutzt für all die Sachen, zu denen man in der ersten Zeit nach der Geburt dann eh nicht mehr kommt.


    Hab gestern irgendwo im "Vorübergehen" gelesen, dass Du Deine Schweinchen abgibst!?!? (wenn ich mich nicht verlesen habe...) Fällt schon wahnsinnig schwer, oder?


    Wünsch Dir heute abend ne schöne Fußreflexmassage (find ich auch super)...


    LG Kerstin

    Würde Arnica geben. Falls sich was entzündet oder eitert kannst ja immer noch mit Traumeel probieren. Denke aber, dass nach der OP Arnica völlig in ORdnung ist.


    LG Kerstin

    Sag doch bitte Deiner Mama, dass es morgen fürs Meerli schon zu spät sein kann und sie möchte doch unbedingt mit Dir zu einem Notdienst fahren damit Du Medikamente bzw. Päppelbrei bekommst!!! LG Kerstin

    Würde auch unbedingt einige Male am Tag Imogas oder Sab (bekommst Du ja in jeder Notdienstapotheke) dazu geben!


    LG Kerstin

    Ich würde auf jeden Fall auch zweimal am Tag ne halbe Traumeel geben. Entweder direkt ins Mäulchen oder zerdrückt in einem Stück Gurke versteckt. Ich denke mal, dass Du Metacam bei Bedarf auch dazu geben kannst. Meine zwei habens bisher gut vertragen und zum Glück nicht mit Appetitlosigkeit aufs Metacam reagiert. Würde halt erstmal mit Traumeel probieren und an den Tagen wo Du den Eindruck hast, dass er sich schwerer tut kannst Du MEtacam zur Schmerzlinderung geben.


    LG KErstin