Beiträge von KerstinD

    BobbyNemo
    Zum Thema Abtreibung:
    Ich habe eine sehr gute Freundin, die die Pille aufgrund Depressionen und starker Migräne nicht verträgt. Sie haben "nur" mit Kondomen verhütet und da war es leider einmal so, dass eines gerissen ist. Sie hat auf Anraten der Frauenärztin trotz ihrer gesundheitlichen Probleme die Pille danach genommen. Der Schwangerschaftstest war nach 14 Tagen trotzdem positiv. Aufgrund großer körperlicher und gesundheitlicher Probleme in den beiden vorherigen Schwangerschaften hat sie sich zu einer Abtreibung entschieden weil sie das körperlich und seelisch mit einem 3. (absolut ungeplanten) Kind nicht gepackt hätte. Ich stand in dem Fall voll zu Ihrer Entscheidung und finde, man muß, was Abtreibung betrifft, immer den Einzelfall und das entsprechende Schicksal sehen.


    LG Kerstin

    Ich versteh immer nicht, wieso manche TÄ die Schweinchen noch narkotisiert mitgeben :evil: *aufreg*.


    Unsere Stacy hat vor 4 Jahren als ihr eine vergrößerte Talgdrüse entfernt wurde, eine Aufwachspritze bekommen und ich dürfte sie erst holen als sie richtig wach war und es wurde sogar in der T-Klinik noch zugefüttert.


    Halt ihn schön warm evtl. sogar ne Decke oder Fleecejacke und wenn Dir irgendwas komisch vorkommt ruf beim Tierarzt an und frag lieber nach...


    Drück die Daumen, dass er nach dem Aufwachen schnell fit ist.


    LG Kerstin

    Hallo!


    Ab zum Tierarzt! Da scheint ja ein Infekt oder ne Allergie dahinterzustecken bzgl. dem verstopften Nasenloch. Evtl. mußt zu zufüttern. Ruf heute noch beim TA an und laß es schnellstmöglich abklären!
    Halte uns auf dem Laufenden!


    LG KErstin

    @ Wiesel


    Danke für Dein Wort zum Mittwoch... Bin eben auch der Meinung, dass jeder für sich die Methode finden muß mit der er am besten klarkommt. Muß ja jetzt auch mal schauen, wie es bei mir funktioniert. Wir haben auch überlegt, ob ich den Plan meiner Freundin nehme bzw. mich einfach an die 8 Regeln halte. Da ich mir aber wie gesagt, erhoffe, dass meine Migräne besser wird, der Gallenstein sich in Luft auflöst :wink: und ich Milch- und Weizeneiweiß nicht vertrage, habe ich beschlossen, mir meinen eigenen Plan erstellen zu lassen.


    Ich lass mich überraschen...


    LG

    Hi ihr!


    Bzgl. Krabbelgruppe: Also, ich bin mit meiner Tochter in die Krabbelgruppe als sie ca. 8/9 Monate war. Hatte allerdings ne Nachbarin mit nem gleichalten Baby und wir haben uns auch viel getroffen. Als sie dann 1,5 war sind wir noch einmal die Woche zum Musikgarten. Fand ich auch ganz toll.


    Bzgl. Akupunktur: Wurde bei mir während der Entbindung im Krankenhaus gemacht. Find ich eh ganz toll auch schon zur Vorbereitung.


    Kerstin