Beiträge von KerstinD

Hört sich für mich nach einer beginnenden Erkältung/Hals-/Rachenentzündung an...

Ich würde zumindest mal beim TA anrufen und nachfragen aber das sinnvollste wird sein, mal mit Balou hinzufahren. Dann bis Du auch beruhigter.

LG KErstin

Ich kann nur bestätigen, dass Jungs etwas einfacher zu "händeln" sind als Mädels :lol:

Kein Gezicke, kein Ausschließen wenn mal 3 Kinder zusammen spielen (geht ja bei Mädels 99%ig gar net). Keine endlosen Diskussionen, was Klamotten betrifft. Geb den Jungs nen Ball oder Match-Box-Autos und alles ist PRIMA :wink:

Vielleicht war es bei mir auch einfach nur so, dass mein Sohn der ruhige "Kopfmensch" ist, während meine Tochter quirlig und wuselig ist und von früh bis abends ununterbrochen quatscht :D (ganz der Papa ) :wink:

Mäusle: Ich muß zugeben, auch bei mir war eine kleine Enttäuschung da, da ich zuerst eine Tochter wollte und dann einen Sohn(Wunschkonzert *g*) aber nu isses umgekehrt und passt so wie es ist :D

Hallo Lilly, ich würde Traumeel dazu geben. Sie kriegt zwar schon nen Haufen Medis aber ich denke, damit kannste nicht viel falsch machen! Hepar und Mercurius falls was Eitriges in der Schwellung ist. Bellis und Arnica sind ja eh gute Mittel bei Schwellungen. Rat hab ich leider auch keinen. Mit ist letzte Woche schlagartig ohne Verletzung ein Finger angeschwollen und ich sollte lt. meiner HP Arnica c 30 nehmen. Wäre auch einen Versuch wert! Mir hats super geholfen.

LG und drück Dich

Hi Rieke, Du hast meine Größe und mein Gewicht!!! Gibs bitte wieder her, so geht des net! Ach nee, des Gewicht kannste behalten :lol:
    Ich hatte vor meinen Kindern bei ner Größe von 163 cm nur 49 Kilo und jetzt schwanke ich so zw. 60 und 61 Kilo :cry: . Klar, es ist Normalgewicht aber ich fühl mich nicht wohl damit. Wollte heute mit Metabolic anfangen (wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben) mußte es jetzt aber auf Montag verschieben, da wir am WE nochmal 2 Einladungen haben... jaja diese Ausreden immer :lol:
    Wenns so weiter geht, fang ich erst 2020 an...

LG Kerstin

Hallo Taschenelch, ich würde auch erstmal alles probieren was möglich ist. Vielleicht wird beim Spülen ja nur ne kurze Gasnarkose eingesetzt. Solange Dein Schweini Lebensmut hat und das alles schön mitmacht, würde ich persönlich immer, egal was es kostet, alles versuchen. Nur wenn das Tier leidet und sich quält, dann ist es wahrscheinlich die beste Lösung es "gehen zu lassen". Ja, ja, die Ansagen, boaahh für das Geld kannste Dir ja 10 neue Schweine kaufen, kenn ich auch :shock:

LG und *Dick und fett Daumen drück*
    Kerstin

Hallo Vanessa,

du hast alles was Dir möglich war gemacht, um Elvis zu helfen. Ich denke, dass das jetzt die beste Entscheidung war ihn einschläfern zu lassen.

Dort wo er jetzt ist, gehts ihm wieder gut und er hat keine Schmerzen mehr!

Drück Dich!

Komm gut an kleiner Elvis

LG Kerstin