Ja, schon pur denke ich, sie hat jedenfalls nichts anderes gesagt. Aber das, was Sabusab geschrieben hat (Dysticum-Pulver), finde ich auch sehr interessant. Ich kannte dieses Mittel gar nicht. Muß ich mir merken Danke!
Beiträge von KerstinD
-
-
Meine TÄ meinte, dass Distelöl so toll für die Haut wäre (0,5 ml/Tag). Habs aber selbst noch nicht ausprobiert.
LG Kerstin
-
Rieke:
*feste Daumen drück*! Gibts schon was Neues*mal feste knuddel* Tut mir auch soooo leid! Sowas ist schon ein unheimlich schmerzlicher Verlust!
LG
-
Sorry, waren gestern den ganzen Tag unterwegs!
Meine TÄ meinte, dass das Baytril die Keime die hauptsächlich für die Rachenentzündung verantwortlich sind, mit abdeckt. Sie hätte, wenns nicht besser geworden wäre, einen Rachenabstrich gemacht aber sie meinte das ersparen wir ihr erstmal. Hat ja zum Glück gut gewirkt. Du könntest ja auch mal die Angin-Heel probieren, ich kann Dir auch ein paar schicken, da wir ja nur drei davon gebraucht haben und dann wegen des starken Speichelns absetzen mußten. Allerdings ist es ja ein Mittel, was man selbst bestimmt auch schnell brauchen kann, da wir ja auch schnell mal ne Halsentzündung bzw eitrige Mandeln haben. Meine TÄ meinte schon, dass es sein könnte, das sich Nelly ansteckt aber die war die ganze Zeit fit.
LG Kerstin
-
naja, ich denke, Ektoderm müßte jetzt erstmal übers Wochenende reichen. ICh weiß eh nicht wie gut es ist, wenn sie nach dem Baden und Spray gleich noch was in den Nacken kriegen. Das Zeug wirkt ja jetzt schon. Dann wäre das sonst alles zu viel des Guten...
Schau doch mal wie es Anfang nächster Woche aussieht und dann würde ich weitersehen.
LG
-
Ich laß mir jetzt gleich auf dem Schützenfest ein Schaschlik "kochen" :shock:
-
Oh, des pöse Zigeunerschnitzel hat gaaaanz viel pöössee Kalorien gefressen...
Ich hab immer noch net mit Metabolic angefangen (Asche auf mein Haupt)
-
Ich habe auch kürzlich das EktoDerm Spray von meiner TÄ bekommen. Der Haarlingsbefall war noch nicht schlimm und ich hab es zweimal angewendet. Danach war für einige Wochen Ruhe aber jetzt sind wieder ein paar Haarlinge da. MEine TÄ meinte, entweder ich kanns nochmal mit EktoDerm probieren oder ich kann Advocate (hab ne kleine Tube mitbekommen) in den NAcken tropfen. Ich probiers jetzt erst nochmal pflanzlich und beobachte weiter. ICh würde die SChweinis auf keinen Fall baden. Evtl. reicht das Spray aus oder Du gehtst zu nem anderen TA und lässt Dir ein Spot-on geben.
LG Kerstin
-
Arnica Glob. als auch Traumeel (ist auch Arnica drin) sind bei Verletzungen und nach OPs gut. Traumeel wirkt auch noch entzündungshemmend, da Mittel wie Hepar Sulf. und MErcurius enthalten sind (gibt man auch bei Eiterungen). Sab-Tropfen müßten so um die 8, 50 Euro liegen. Bei den Traumeel weiß ich es grad nicht. Hab immer ein Critical Care daheim bzw. Haferflocken um schnell nen Päppelbrei zu machen bzw. auch ein Gläschen Frühkarotten. Hattest Du Bene Bac (hab grad nur so überflogen) daheim? Hhmm, Schmerzmittel (Metacam) hab ich mir bei der TÄ mitgenommen. Ich glaub nicht dass du da was in der Apo bekommst was für Schweinchen geeignet ist. Ich hab nen Biofencheltee daheim weil den meine Tochter trinkt (Beutel). Geht klar. Kamillentee weiß ich leider nicht ob der geeignet ist. Irgendjemand hat glaub ich, etwas Öl (welches weiß ich leider nicht mehr) gegeben wenn Verstopfung.
Sorry, bin aufm Sprung - alles Liebe
Kerstin
-
beeRi
Würde Traumeel-Tabl. nehmen und Traumeel-Salbe! Vor Zumba mit Arnica-Massageöl von Weleda gut einreiben, durchwärmt und fördert Durchblutung.powerwutzies
Bzgl. Oberarme:
Meine Nachbarin schwört auf Liegestützen :shock:
Ich denke, dass lässt sich auf Dauer nur evtl. mit Handeltraining oder diesem Theraband mit der Zeit verbessern... -
Tut mir so leid für Dich, dass Du gleich zwei Schweinichen in so kurzer Zeit verloren hast. Aber es war für Blume bestimmt besser so.
Jetzt ist sie wieder mit Emely zusammen!
Drück dich ganz fest
Kerstin
-
Oohh nee, meinst sie trauert so sehr dass sie aufgibt?
Hab grad mal Deinen Blog kurz angeschaut, Du bist ja voll die Hübsche
-
Dann muß es ja doch was ansteckendes gewesen sein... meinst Du echt sie will aufgeben???
-
Ohh Carina, ich würde sie packen und nochmal zu TA gehen und sie durchchecken lassen
Wie gehts ihr denn grad???
-
Daumen und Pfötchen sind feste gedrückt!
Los Blume auf gehts!
LG Kerstin