Beiträge von KerstinD

Oh mann, des ist ja total verschärft. Die Vorstellung, man kommt heim und plötzlich gucken einen 2 Schnuten mehr an :shock:

Glückwunsch zum Nachwuchs :D:D:D

Das klappt schon alles. Müßte mich auch rasend schnell informieren, da ich auch keine Ahnung hätte...

LG Kerstin

Liebe Dira, dass kenne ich auch. Bei mir ist es so, dass ich mich immer zu voll packe und dann irgendwann merke, es geht nichts mehr und dann weiß ich auch nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Ja, in kleinen Schritten sich wieder hochkämpfen und überlegen, was einem wirklich wichtig ist...

Ich bin im Moment auch eher traurig, weil ich gestern einen ehemaligen Freund zufällig getroffen habe, mit dem ich mich super verstanden habe und da er mich jedoch ziemlich in seine (Ehe-) Probleme hineingezogen hat und sonst noch so einiges vorgefallen ist, mußte ich Abstand nehmen, weil mich das alles so mitgenommen hat. Leider tut es immer noch weh - aber es gibt auch keine andere Lösung als gaaaanz langen Abstand. Ich kenne das zum Glück sonst so nicht...

Frustrierte Grüße

Hi Mäusle, wir haben hier auch total kalkhaltiges Wasser. Die Flaschen waren immer komplett weiß nach dem Auskochen im Topf. Im Dampfsterilisator war es dann aber ok (die Edelstahlplatte habe ich halt immer mal mit Essigwasser ausgekocht). Hhhhmmmm, ist halt alles schon 10 Jahre her... :?

Hhhmmm, beleidigte Schwiegermütter sind net sooooo toll :roll:

Also, gut, dann Euch viel Spass beim Abschlussball und mir viel Spass bei Schwiegermum und hinterher noch beim Schützenfest (ist heute Abschlußfeuerwerk) :D ist ja auch net schlecht.... :D

Schwiegemama hat heute Geburtstag. Da gibts leckere Grillplatte mit leckeren Salaten...

lilly:

*Neid* :D Nimmst mich mit? Büüüüdddeee!!! Mein Sohn hatte letztes Jahr Abschlußball und das war so Geeeeiiiiillllll!!!!!

Nelly hat auch schon die Heutüte angefressen und es ist nichts passiert (meine Tochter Fabienne hat damals als sie die ersten Zähnchen hatte ein Stück von einem Riemchen von einem Schuh von mir abgebissen und verschluckt - kam komplett wieder raus...) :shock: :lol: