Dann lass Dir mal ein gutes Antipsychotika verschreiben und such Dir nen guten Therapeuten
Beiträge von KerstinD
-
-
Hihi,
leichte Intelligenzminderung IQ 50-69
Debilitätmittelgradige Intelligenzminderung IQ 35-49
Imbezillitätschwere Intelligenzminderung IQ 20-34
schwerste geistige Behinderungschwerste Intelligenzminderung IQ unter 20
IdiotieOligphrenie ist eine angeborene Intelligenzminderung
So, suchts euch aus
-
Hi Mädels,
auf nix mehr reagieren!
Das von uns einer so jemandem ne PN schreibt glaubt eh keiner!!!
Soll er/sie sich doch allein unterhalten...
Manche Menschen haben halt nix anderes zu tun...
-
Einfach ignorieren und überhaupt nicht mehr antworten - dann machts irgendwann keinen Spaß mehr. So findets er/sie auch noch witzig!!!
Entweder ist er/sie einfach nur strohdumm und findet sowas lustig oder irgendwas anderes passt im Oberstübchen nicht...
-
Hihi Anna, genau das wollte ich auch grad schreiben...
Manche Leute rennen echt hirnlos rum...
-
-
Booaahhh, ne ganze Tafel??? :shock: :shock: :shock:
*Neid*
-
Hähnchengeschnetzeltes mit Buttergemüse und Reis
Nachtisch Eis für die Kinder und für mich 1 kl. Stück Schoki...
-
:shock:
Schnief...
-
Hi Dani!
Jetzt macht mir meine (absolut handwerklich begabte) Freundin erstmal so ne Art Treppe mit Podest für den Übergang (haben wir gestern besprochen) aber ich bin schon so langsam dabei mich endlich mit dem Thema Eigenbau zu beschäftigen. Muß ja erstmal nichts "super-raffinöses" sein sondern was Einfaches was man nach und nach erweitern/verschönern kann.
Die Schweinis meiner Freundin leben in einem tollen EB der wie eine Burg aussieht. Sie hat bestimmt auch gute Ideen.
Wie "Himmelsengel" schon geschrieben hat, ist die Geschichte mit dem Loch in die Plastikwanne sägen etc, nicht wirklich das Ware...
-
Wir drücken ganz feste die Daumen, dass Pumba die das alles gut übersteht!
LG Kerstin
-
-
Als Stacy vor 3 Jahren eine walnussgroße Talgdrüse entfernt wurde wurden die Fäden glaub ich nach ca 8 oder 9 Tagen gezogen. Auf jeden Fall nicht sooo bald. War allerdings ne ziemlich lange Naht (ca 4-5 cm)
LG
-
Putensteak mediterrane Art mit Salat. Für die Kinder noch zusätzlich Bratkartoffeln
@ Lilly
Gute Idee: Erdnussflips könnt ich auch mal wieder kochen :wink:
-
Supertoll, sowohl das Innen- als auch das Sommergehege