Beiträge von KerstinD

Nightwish war soooooooooooo.......... geil :D Bin ja absoluter Marco Hietala-Fan

Wünsche Dir viel Spaß bei Unheilig! Der Graf ist echt toll und hat eine Wahnsinns-Bühnenpräsens - darfst Dich echt freuen!!! :D Bitte Bericht erstatten wie es Dir gefallen hat!

Hibbelige Grüße

Hihi, das Bild mit dem Salat IN ähhh AUF dem Napf ist cool :lol:

Da würde mein Nelly-Stinktier-Schwein echt gut dazu passen... aber die kriegst du net :wink:

Oh ja, nerv uns ruhig weiterhin mit den schwarz-weiß-Fotos :wink:

Muss auch mal wieder welche reinstellen...

LG Kerstin

Auslauf ist genügend. Hab erst gestern wieder die Kuschelsäcke rein, da es die ganze Zeit so warm war. Hab im Freilauf wieder bissel umgestellt. Nachdem wir grad das Zimmer von meiner Tochter ausmisten und neu tapezieren etc. hab ich das Frifu grad immer nur in einen Napf rein :( oder im Freilauf verteilt. Stacy hat das ab und zu mal aber ich finde es dieses Mal irgendwie heftiger... oder ich empfinde es nur so weil wir daheim sind und ich das den ganzen Tag mitkriege...(und weil mein Finger blau/rot/grün ist...) :wink:

Ja, das frustet mich grad... :?

Nelly hat heut schon wieder ein paarmal die Flucht ergriffen. Stacy rennt ihr dann hinterher und hackt mal Richtung Nelly...

Vorhin lag Nelly im Kuschelsack und Stacy macht sich schön breit unmittelbar davor und Nelly fängt schon wieder an zu quieken wir blöd. Am liebsten hätte ich Stacy raus und mal für ne Stunde in die Transportbox gesetzt (weißt schon, wie bei den Kindern mit "stille Treppe" oder so) :wink:

Des zickige Weib... :evil:

@ Aellin

Das ist ärgerlich! Nimms jedoch nicht zu persönlich und denk einfach, die können scheinbar nicht anders...

Ich bin über Deine Tipps heilfroh :D

... ich bin gefrustet bzw. genervt, weil das böööööse Stacy-Schwein heute Nelly schon wieder ein paarmal gehackt und ins Häuschen gejagt hat... :?

Hi Sarah,

schon lange nichts mehr von Dir gehört/gelesen!

Also das mit dem Beschnüffeln und Nase ins Fell vom anderen Schweini stecken kenn ich auch von meinen.

Lässt sich das andere Schweini ne Zeit gefallen und dann gibts nen Stupser oder Schwein zieht von dannen...

Macht mal Nelly bei Stacy, mal umgekehrt (wenn nicht gerade extrem gezickt wird wie zur Zeit...).

LG Kerstin