Manchmal ist es einem einfach nur nach Ruhe... das glaub ich Dir... gib Aria ein Leckerchen von mir...
Beiträge von KerstinD
-
-
Letztes Jahr im August hat meine TÄ einen komischen kleinen Knubbel am Eierstock ertastet. Nach dem Ultraschall meinte sie jedoch, dass es eine Zyste wäre.... ob das jetzt nun der Anfang von diesem Tumor war.... keine Ahnung... Falls es so war, dann wäre er seit August von einem vielleicht kirschgroßen Knubbel auf diese Tischtennisballgröße herangewachsen...
Schmerzen waren nur mal im Januar beim Kötteln, daraufhin wurde das Teil entdeckt. Jetzt scheint sie absolut keine Schmerzen zu haben (außer am Fuß - kleines Hinkebein)
Carina, wir groß war das Teil bei Sweeny bzw. welche Beschwerden hatte sie am Schluß?
-
Komm gut an kleiner Darwin und lass es Dir auf der grünen Wiese gutgehen...
Pardona, einen dicken Trostknuddler von mir...
-
So, gestern waren wir auch mal wieder bei der TÄ... vorrangig wegen Nellys Ballenentzündung die sie seit ein paar Wochen hat....
Nicht groß aber tief lt TÄ. Am linken Vorderfuß hinten an der Ferse. Die Stelle ist jetzt offen und dick mit Manukahonig eingeschmiert und gut gepolstert und verbunden. Zusätzlich kriegt sie Baytril und Traumeel für eine Woche.
Ihr Tumor (Gebärmutter oder Eierstock) wurde auch abgetastet. Scheint wieder gewachsen zu sein und hat ca die Größe von einem Tischtennisball. Lt. TÄ wäre ein Vergleich, als wenn wir einen Fußballgroßen Tumor im Bauch hätten... :shock: sie gibt ihr kein halbes Jahr mehr ... ich bin wahnsinnig froh, dass sie mit ihren sieben Jahren doch schon ein ziemlich langes Schweineleben hatte
Stacys Zähnchen wurden mal gecheckt, da ich sie beim Fressen ab und an mal kurz komisch kauen sehe aber da ist alles perfekt. Sie frisst auch sonst völlig normal und hat nicht abgenommen.
Gewicht Stacy 880 Gramm, Nelly 940 Gramm wobei da 100 - 150 Gramm der Tumor wiegt. Sie ist magerer als Stacy und man merkt ihre Wirbel und Knochen schon deutlicher...
Traurige Grüße
Kerstin
-
Gänsi, ich hab den 3. Beitrag auf Seite 101.... krieg ich auch 100 Gummipunkte oder ein Geschenk???
*gaaaans lieb guck*
-
2014 und 2015 hat kein Wusel von Dir die Erlaubnis zu gehen!
Das reicht jetzt.....
Ich drücke sämtliche Daumen für Ivys OP!
-
Einladung zum Grillen Gänsi???
:shock:
Hier gab es eine Fritatten-Nudelsuppe
-
Schafi, ich hätte dich auch noch so gerne kennengelernt. .....
Aber du hast Rieke die Entscheidung abgenommen und bist deiner Mama gefolgt...
Komm gut an kleine tapfere Maus ♡
*Rieke knuddel*
-
Liebe Sarah,
auch hier nochmal einen dicken Trostknuddler für dich!
Ich bin mir sicher, dass dir Paulinchen dankbar für die Entscheidung war. Jetzt geht es
ihr wieder richtig gut...Traurige Grüße
-
Ja liebe Rieke, das ist ein sehr süßes Bild...
Und auch wie sie in Deinem Schoß liegt... hach....
-
Ach Chrissie, das tut mir soooo leid... Diese sch.... Aufgasungen
Wir hatten bisher immer Glück, dass wir es wieder in den Griff bekommen haben aber es sind schon so viele Schweinchen daran gestorben...
Komm gut an kleine Flocke...
*dicken Trostknuddler*
Traurige Grüße
-
Huhu Chrissie,
Du kannst im Akutfall Sabtropfen stündlich geben... 0,5 ml mit Wasser vermischt. Ich gebe es bis zu sechs mal am Tag, mische es auch mit in den Päppelbrei. Weiterhin gebe ich noch Novalgintropfen als Schmerzmittel, da diese auch krampflösend wirken.
Rodicare akut (Tropfen) sind auch super! Die gebe ich auch dann noch dreimal täglich!
Schau mal in MArks Signatur, da findest Du tolle Tipps bei Aufgasungen.
Daumen drück!!!
Wie siehts grad aus?
-
Ich hatte gerade Haartönung in Dackelbraun da..... :oops:
Gänsi, was soll uns das Zeichen sagen?
-
Ach Menno... lauter Sorgenkinder...
*Darwin anfeuer*
-
GÄNSIIIIIIIIIIII.... die hatte ich auch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!