Ich finde es soooo toll, was Du für die 2 Schweins machst! Wünsche Dir und den Kleinen alles Gute!!!
Beiträge von KerstinD
-
-
HAllo Sarah,
wie gehts Dir und den Schweins zwischenzeitlich?
-
Oh menno, sind das zwei süße SChweinis. Schön, dass Du die Beiden da rausgeholt hast!!!
Halt uns auf dem Laufenden und viel Glück mit den Beiden
-
Hi! Soooorrrryyyy!
Hab die Fotos grad erst entdeckt!
Deine zwei Kleinen sind ja superhammergeil!
Schön, dass die VG so gut geklappt hat. Gaaanz tolle Fotos - vor allem die in der Hängematte aber auch das "Gruppenfoto"...
Evtl. kannst Du ja mit Propolis d6 noch ein bisschen dem Immunsystem nachhelfen - grad was den abheilenden Pilz betrifft!
LG Kerstin und Grüße vom Nelly-Stinktierschwein, die bald freiwillig zu Dir kommt weil sie von Stacy wieder geärgert wird...
-
Auch von mir aaaalles GUTE
*Torte rüberreich und dicken Drücker*
-
Hallo Carina,
och menno, da machst jetzt auch grad wieder was mit...
Ich würde, so lange er selbständig frisst, nur minimal zufüttern und halt weiter beobachten und kontrollieren.
Drück die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!
-
Mööönsch Rieke, ich mach des immer so... Alkoholtropfen in die Spritze rein und ab ins Schwein... :wink:
Nee hallo, quatsch. Hab auch Engystol-Tabletten da und gebs zermörsert in ne Gurke wie bei Traumeel auch.
Beim Inhalieren würde ich auch nur ganz normales Kochsalz nehmen (ich hab Himalaya-Salz daheim, würde das auch nehmen). Geht ja nur um die Dämpfe.
Du könntest ihr ja auch ein- zweimal am Tag mal für 10 Min Rotlicht anbieten... tut ihr vielleicht auch gut und ich habe damals bei Stacy Rachenentzündung den Pulmostat-Saft von meiner TÄ abgefüllt bekommen. ISt schleimlösend (pflanzlich) und auch für die Abwehr http://www.vetena.de/product_i…ut-mit-Dosierspritze.html
Nur falls es zur Verschleimung kommt, ne Idee.
-
Komm gut an kleiner Hacky!
Tut mir so leid!
*Mal ganz feste knuffel*
LG Kerstin
-
Hihi, langweilig wird es bei Dir auch nicht...
Schön, dass alles gut gelaufen ist!
LG Kerstin
-
Boahh, als ich das jetzt gelesen habe, hätte ich erstmal heulen können...
Super, super, super!!! ICh wünsch Euch so sehr, dass die Kleinen durchkommen!
Halt uns auf dem LAufenden!!!
-
Von hier auch alles Gute!
-
Hallo Sarah,
als Stacy heuer die Rachenentzündung hatte (weißt noch, mit dem Würgen) habe ich zur TÄ gesagt, dass ich kurz vorher eine Halsentzündung hatte (nicht eitriges aber drei Tage ziemlich Halsscchmerzen und dann halt Schnupfen). Sie hat gemeint, es könnte theoretisch schon sein, dass ich das übertragen habe, nachdem aber das mit dem Würgen schon vereinzelt viel eher los ging, meinte sie, dass scheinbar ihr Immunsystem schon mit einem Infekt gekämpft hat und ich evtl. nur noch der Auslöser war. Nelly war die ganze Zeit topfit und hat sich weder bei mir noch bei Stacy angesteckt.
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Ich denke, wenn die Schweins so fit sind, wird ihr Immunsystem das schon packen.
LG
-
Engystol ist ein homöop. Komplexmittel bei Erkältungskrankheiten und für die Abwehr. Damit kannst Du nichts falsch machen.
Angocin ist ein pflanzl. Mittel mit Kapuzinerkresse und Merrettichextrakt bei Erkältungskrankheiten und HArnwegsinfekten (ich nehms bei Nebenhöhlengeschichten). Kann sich beim empfindl. Menschen auf den Magen schlagen. Evtl. bei Schweins auch?!?! (Blähungen?!) Keine Erfahrungen!
Die zwei Idioten waren Simone und ich, weil wir zeitgleich Engystol vorgeschlagen haben :wink:
-
... ich heute sehr netten Besuch hatte jipieehhh, Simone war da und das war sehr schön...
Anna, wie war die erste Motorrad-Fahrstunde?
-
Hallo Sarah,
ich würde mir auch nicht zu große Sorgen machen, dass es schon vor Ausbruch so ansteckend war.
Wünsche Dir ebenfalls gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist!