Ja, aber nicht verraten
Beiträge von KerstinD
-
-
Ich fände Möglichkeit zwei und drei ganz nett...
-
Hi Steffi,
ich denke mal, Gänschen kommt da nicht drüber weg!... :wink:
Och naja, so ein schnuckeliger Sani... Hhmmm, das hat was - Gänschen, wie lange liegst Du schon im Rettungswagen??? :shock:
Da trinken wir doch glatt nen Ouzo drauf
-
Rieke/Steffi/Gänschen
Also, ich finde, wir könnten mal den kalten Rotwein probieren und wenns nicht schmeckt, spülen wir ihn mit gaaanz viel kalten Ouzo hinunter...
Wäre das nicht ne Idee???
Schmeckt jetzt Dein Gulasch, Gänschen??? :wink:
LG
-
Liebe Kirstin!
lass Dich mal gaaanz feste drücken!
LG Kerstin
-
Ohhh, habs auch erst grad gesehen!!!
*schmelz* - ist ja ein gaaaanz süßes Kerlchen!!! Das Nelli da begeistert ist, kann ich mir vorstellen...
Da haste echt Konkurrenz bekommen, lieber Mark :wink:
-
Mal wieder Gyros mit Reis und Bauernsalat aber ohne Ouzo... :oops: (muß dann noch arbeiten...)
Steffi/Gänschen, die Flasche steht noch kühl...
LG Kerstin
-
Hier wird auch nach der MEdi-Gabe die Spritze warm ausgespült und wieder benutzt. Die schmalen 1 ml Spritzen lassen sich oft nach einiger Zeit nicht mehr gut durchdrücken, dann erst werden sie entsorgt.
LG
-
Drücken ganz feste die Daumen und Pfötchen!!!
Halt uns auf dem Laufenden!
-
Ich nehm dann mal Swiffer...
-
Das sieht ja nach einer fetten Bindehautentzündung aus!
:shock:
Drück die Daumen, dass ihr das alles schnell wieder in den Griff kriegt!
-
Alle Daumen sind für morgen gedrückt!!!
-
Liebe 'Kirstin,
ich habe es gerade erst gelesen! Lass Dich mal drücken!!!
Machs gut, kleine Lilli!
-
Hi!
Also, Küchenrolle stelle ich mir auch sehr unpraktisch vor. Das ist ja gleich durchgeweicht und, wie Saria schon schreibt, die können dann nicht richtig laufen.
Ich habe im Freilauf alte Krabbeldecken von meinen Kindern liegen und eine alte Waschtuchdecke darunter, damit nichts durchweicht! Die schmeisse ich, je nachdem wie vollgepieselt sie sind, so alle eineinhalb bis zwei Wochen in die Wäsche bei 60 Grad. Vorher schüttle ich im Garten alles gut aus. Denke, bei 60 Grad ist alles abgetötet, so dass ich guten Gewissens meine Sachen hinterher auch in die Waschmaschine stecken kann.
LG Kerstin
-
[quote="Gwynbleidd
Eines musst du mir aber versprechen. Wenn Leni kämpft und es ihr soweit wie möglich gut geht, dann darfst du im Moment einfach nicht pessimistisch denken.
Saphira und Lilli sind nicht an den Zähne gestorben. Saphira ja an die Darmgeschichte und Lilli hatte ja auch noch Herz/Lungenprobleme bekommen.Du darfst Leni nicht aufgeben, hörst du! Selbst wenn der Urlaub ausfallen würde, musst du an sie glauben und für sie da sein. Die schöne Zeit, die sie für dich gebracht hat, fordert nun ein, dass du für sie da sein musst und zwar mehr denn je. [/quote]
Das hast Du sooo schön geschrieben! Kopf hoch, Simone!!!