Ohhh, das Bild mit Otto und Karla... schööööööön...
Beiträge von KerstinD
-
-
:wink:
-
Hihi, wir sind gaaaaanz nett, nicht jeck :shock: niemals
-
Ohhh Steffi, das ist aber lieb von Dir, dass Du für Gänschen und mich so toll gebrutzelt und geköchelt hast! Brauchst niox einfrieren, hält sich bis morgen mittag auch im Kühlschrank. Wen sollen wir noch mitbringen???
Freuen uns auch auf Krümel live gucken...
-
Komm gut an, kleiner Silverlight...
Liebe Grüße und dicken Drücker
Kerstin
-
Hier gabs heute:
Gurke
Fenchel
Apfel
gelbe Paprika
Dill
Karotte
ChicoreeHeu in Massen und ein paar Erbsenflocken...
-
Schön! Aber lieber Fehlalarm als nicht zum TA und dann isses was Schlimmeres!
-
Da drücken wir ganz feste die Daumen, dass am Mittwoch bei der Augenentfernung alles gut läuft!
Stacy muß ich auch öfters etwas hartnäckiger wecken wenns Futter gibt, sie wird Ende JAnuar 6 Jahre alt... ist aber ansonsten zum Glück fit!
Allerdings haben beide Schweinchen jetzt im Alter auch ca. nur noch knapp 1000 Gramm. Sonst hatten sie immer zw. 1150 und 1200 Gramm.
Moritz würde ich mal beobachten bzw. fürs Fell hat mir meine TÄ Distelöl 0,5 ml/Tag empfohlen.
LG Kerstin
-
Machs gut, kleiner Rätschi
Drück Dich!
LG Kerstin
-
Liebe Sabrina,
ich habs grad gelesen und bin jetzt echt geschockt! Das hört ja grad gar nicht auf bei Dir. Das ist das 3. Schweini in kürzester Zeit...
Mir tut es so leid! Lass Dich mal ganz feste drücken!
Komm gut an, kleine Renesmee
LG Kerstin
-
Nochmal sooooo schöne Bilder!
Vor allem das mit dem Finger... Ich finde den Finger sooo toll!!! *herzenchaugen* :wink:
Na gut, Spass beiseite, Krümel ist noch viiieeel hübscher! Schön, dass die Beiden sich so gut verstehen!
LG Kerstin
-
Liebe Simone,
das liest sich alles so schrecklich! Bitte mach Dir keine Vorwürfe, Du hast doch Deinen Tierchen ein wunderschönes Leben gegeben. Das man auf Tierärzte trifft, die keine Ahnung haben ist zwar furchtbar, aber man möchte ja in dem Moment, dass dem Tier geholfen wird. Wärst Du nicht gefahren und es wäre über Nacht was passiert, dann hättest Du Dir genauso Vorwürfe gemacht!
Ich bin mir sicher, dass es jeder hier nachvollziehen kann, das man aus dem Trauerzustand nicht mehr herauskommt, wenn ein Tier nach dem anderen stirbt. Das ist einfach schrecklich. Du kannst Dich eben nur mit dem Gedanken trösten, dass sie ein sehr schönes, wenn auch zu kurzes Leben bei Dir hatten!!!
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles liebe *mal gaaanz feste drück*
LG Kerstin
-
Hast Du Nux vomica Globulis daheim? Die könntest Du auch geben! AB sollte ich damals bei den Blähungen auch geben (da war sicher, dass der MAgen und Darm aufgegast waren) und ich hab nicht verstanden warum. Sie haben mir erklärt, dass da irgendwelche Fäulnisbakterien entstehen... Ich habs dann zähneknirschend gegeben und zum Glück hat Nelly das Baytril sehr gut vertragen - aber das ist echt immer so ne Sache mit dem AB und dem Appetit!
Ich drücke die Daumen!
LG Kerstin
-
Ja, wir kommen dann gleich zum Essen... Bye, bye und schönen sonnigen Sonntag Euch allen!
-
Wir SIND soooooo nette Menschen... IMMER! Wir können gar nicht anders...