Beiträge von KerstinD

Hach.... hach.... hach.....

Ich seh die Fotos jetzt erst.... :shock:

Naja besser spät als nie :lol:

Aber schön, dass du so folgsam bist liebes Gänsilein :wink:

Du hast wirklich äußerst sportliche Wutzen. .... Respekt! Die machen das gaaans toll...

Sehr schöne Fotos!

Danke

Danke Mark, das hoffe ich auch... glaube aber nicht so daran... :roll:

Heute hat sie zweimal kurz gejammert, anders als sonst beim Kötteln, hat sich eher angehört wie das Würgen von Stacy das sie seit ihrer Rachenentzündung immer mal hat...

War auch gleich wieder vorbei, so dass wir überhaupt nicht einschätzen konnten was das war.... Hab grad nochmal mit TA-Praxis telefoniert aber mehr machen als mit AB und Schmerzmittel können wir eh nicht, rausfinden werden wir es nicht wirklich... vermutlich schon irgendeine Begleiterscheinung des Tumors...

Fressen tut sie weiterhin gut, ansonsten ist sie sehr im Haus verkrümelt, was ich sonst nicht von ihr kenne...

Huhu Sarah. .... auch hier werden alle Daumen gedrückt!

Stacy habe ich in den letzten Wochen auch immer mal beim Mäulchen verrenken gesehen aber da sie immer normal gefressen hat und mir am Mittwoch die TÄ bestätigt hat dass die Zähne top aussehen, war ich beruhigt und es hängt ihr scheinbar ab und zu was quer.

Aber wenn er langsamer kaut etc könnte es schon eine spitze oder Brücke sein.....

Hoffe, dass ihr das schnell wieder im Griff habt!

Papaya, Blut im Urin etc. haben wir nicht, bzw. war es damals im Januar nicht sicher, ob das bisschen Blut das auf dem Teststreifen sichtbar war von der Blase oder eher von der Gebärmutter kam... heute früh dachte ich, ich hab sie mal wieder kurz jammern hören, das ist dann eher beim Kötteln wenn der Tumor blöd auf den Darm drückt. Erschreckend ist, das man den Tumor so deutlich spürt wenn man sie hochhebt und die Hand unter dem Bauch/Unterleib hat... man merkt auch richtige Unebenheiten (also als Vergleich fühlt es sich an wie wenn man auf den Blumenkohl fasst...)

Heute früh hat sie mir nicht so gut gefallen... viel im Haus gesessen, Fuß wieder geschont. Ich habe dann den Verband gewechselt und die Wunde sieht super aus durch den Manukahonig und das Antibiotika. Allerdings war es auch ziemlich tief, da kann ich nicht erwarten, dass sie binnen zwei Tagen wieder ohne Probleme läuft.

Habe ihr dann Novalgin gegeben, weil ich nicht sicher war ob ihr der Fuß oder der Bauch weh tut...

Machen kann ich eh kaum noch was außer den Fuß behandeln, Schmerzmittel geben und verwöhnen... :(

Pardona, es ist echt total mies, wenn man nicht weiß woher das bei Aria kommt.... mir ist ja da in dem Fall sogar ne Diagnose lieber und man kann entweder behandeln oder sich irgendwie darauf einstellen, dass sie in nicht weit entfernter Zeit gehen müssen...

Lilly, das ging dann aber echt sehr schnell... ich hoffe, dass wir noch ein bisschen Zeit haben, allerdings werde ich es auch nicht hinausziehen wenn es nicht mehr geht...