Beiträge von KerstinD

    Gänsilein, Du warst ein absolutes Glückskind! :D


    Ich habe ja auch erstmal noch etwas abgewartet, dann hat es noch ne Woche gedauert, bis die Schlupfw. kamen und alle 3 Tage hatte ich wieder 4-5 Motten rumschwirren. Die legen ihre Eier in sämtliche Ritzen bzw. verpuppen sich in irgendwelchen Borlöchern. Nachdem ich ja 2 Wochen gebraucht habe bis ich kapiert habe was das für "Nachtfalter" sind... :? haben die sich köstlich amüsiert... :D


    Nicole war übrigens eine meiner gaaaanz Lieben, die mich seelisch und moralisch wieder aufgebaut hat :D und mich an ihren Erfahrungen hat teilhaben lassen! :wink:


    Gute Nacht!


    Kerstin

    Liebe Steffi, erstmal Dir gute Besserung!!! Wie wäre es, wenn Dir Marc einen heißen Ouzo servieren würde... :wink:


    @ Rieke:


    Nee nee, hab die Schlüpfis wirklich bestellt. Meine Freundin hatte auch in letzter Zeit ein paar Motten und sie wollte auch welche. Also, Bestellung im Doppelpack. Merkt man gar nix. Alle 2 Wochen 4 Kärtchen, die ich in die Schränke stelle - Ende! Mehr nicht!!!


    @ Carina


    Dicken Drücker und ich hoffe, dass Dein Liebling bald wieder gaaaaaaanz lieb ist!!!

    Ich hatte erstmal für ca 3-4 Wochen ne Mottenphobie, davon bin ich sie aber leider nicht los geworden... :wink:


    Nee, ich hab alles ausgesaugt und ausgewaschen. Dann war immer für 3 Tage Ruhe und dann sind scheinbar die nächsten geschlüpft und es waren mal wieder 4-5 Motten da. Maden hatte ich in der ganzen Zeit nur 2! Bei mir war Semmelmehl befallen und ich habs erst ewig nicht geschnallt.


    Nachdem ich hier einiges von Schlupfwespen gelesen und auch von sehr guten Erfahrungen mit den Schlüpfis gehört habe, hab ich die Teilchen tatsächlich bestellt!


    Man merkt nichts davon und es ist, wie gesagt, seit knapp 2 Wochen Ruhe (2. Lieferung)!


    Mittlerweile hat sich der Ekel wieder gelegt aber ich brauchs echt nimmer!

    Gänschen, gaaaaaaaanz ruhig! Leg die Axt hin, atme tief durch und ich schick Dir in der Zeit den attraktivsten Sani den ich finden kann!!!


    :lol:


    Stelle Dir mal vor, Dein Göttergatte hätte nen dreiviertel Liter Ouzo weggeschüttet - das wäre viel schlimmer gewesen!!! :evil:


    :lol:


    Beruhigende Grüße


    Kerstin :wink:

    Ich kenne das mit schwarzem Tee seit meiner Tochter... wir haben damit Windelekzeme (Sitzbäder) und leichte Neurodermitis behandelt (Tipp vom Kinderarzt). Kann mir also auch vorstellen, dass das bei diesen Fußabszessen hilft!


    Glaube nicht, dass es was macht wenn die Schweinchen die Traumeel-Salbe ablecken. Ist ja eigentlich nichts "Giftiges" drin - bin mir aber natürlich auch nicht 100%ig sicher. Würde es halt 2-3 mal täglich dünn eincremen. und vielleicht für ne gewisse Zeit was rumbinden.


    Rivanol ist auch super, hatte ich kürzlich als Lösung, als meine pöse Stacy mich in den Finger gebissen hat... :evil: aber da hätte ich mehr Bedenken, wenn sie davon was ablecken...


    Mehr weiß ich leider auch nicht... :?


    Alles Liebe - Kerstin

    Hi Gänschen,


    nachdem das mit unserer Ouzo-Party ewig nicht klappt, mussten meine Göttergatte und ich heute einen Freund einladen mit dem wir dann Ouso getrunken haben... :D


    Leider bin ich nach 2 Ouzo schon leicht bedütelt... :lol::lol::lol:


    Schwummrige Grüße


    Kerstin

    Ich denke, dass Du mit Traumeel arbeiten könntest oder mit einem Einzelmittel, wie Hepar Sulf., Silicea, Mercurius. Um das passenden Mittel zu finden, wäre es aber besser, dass Du Dich an einen Tierheilpraktiker wendest. Soll ja dann auch zu dem Beschwerdebild passen. Da kenne ich mich dann leider nicht so gut aus...



    LG Kerstin