Beiträge von KerstinD

Gänschen, net schmollig sein *tutsi, tutsi* und *schokirüberreich*

Einen schönen Tag!

Kerstin

Bei mir gibts heute abend nur was Schnelles

Rührei mit Schinken und Bratkartoffeln (von Oma gekocht und von mir gebraten) :D

Ah ja!

Na dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub und dass Ihr erholt und ausgeschlafen zurück kommt!!!

Uuund natürlich, dass Nelli keine Mätzchen mehr macht... :wink:

LG

Oh, ihr fahrt in Urlaub - schööön. Passenderweise Schweinchen vorm Urlaub krank... :?

Naja, scheint ja jetzt endlich gut zu werden! Drück die Daumen, dass es keinen Rückfall mehr gibt!

Wer versorgt sie den bei Euch während ihr weg seid?

LG

Hi Sarah,

wir haben für die Zwei eine 250 ml Flasche. Manchmal ist sie höchstens halb leer, dann sind Tage dabei (zur Zeit auch wieder), da ist die Flasche fast leer. Nachdem ich 90%ig Nelly beim Nuckeln erwische... :wink: trinkt sie bestimmt an manchen Tagen ca. 180 ml... :?

Sie hat schon immer sehr viel getrunken und wird ja Ende Januar 6 Jahre alt. Denke also nicht, dass es bei ihr was krankhaftes ist. Sie hatte bis auf einmal in ihrem Leben Blähungen auch noch nie Durchfall o. ä.

LG Kerstin

Ich hupf dann auch noch schnell in den Bus! :wink:

Cool, Nelli der Bürohamster... 8)

Hab auch schon zu hören gekriegt,... na leben Deine Hamster noch... :shock: ... :wink:

LG Kerstin

Kleiner Grumpy, komm gut an!

Das macht mich so traurig sowas zu lesen... :cry:

Schön, dass Du Dich noch so toll um ihn gekümmert hast!

LG Kerstin

Ja, das mit der Diät, wenn ein Schweinchen krank ist, können wir alle nachvollziehen... :?

Mir gings am Samstag auch so... keinen Appetit (noch weniger als Stacy) und mit den Gedanken nur beim Schwein... Sowas wennst aber einem Anti-Schwein-Fan erzählen würdest, erntest nur ein müdes Lächeln...

Dafür ist man ja im Forum... :wink: Denen gehts genauso!!!

LG und weiter Daumen drück!!!

Stacy frisst seit gestern nachmittag wieder fast normal! Hoffe, dass es so bleibt!!!

Wer braucht ne Waage, wenn er Rouladen haben kann... :lol: :wink:

Ab damit zum Sperrmüll! :wink:

Yepp, bring nen drüchen Ruuden mit - natürlich nur wohltemperiert. Den eisgekühlten Ouzo gibts dann später am Abend... :lol: ... mit Feige... 8) (meine Eltern haben mir eine Flasche aus Rhodos mitgebracht...) 8)

Klaro,

Rouladen mit Klößen mach ich doch gern für Euch... :D

Gänschen, zum Nachtisch bitte Milchreis und Steffi, als Vorsuppe bitte äähhm, was war das nochmal karibische irgendwas...??? :lol: mitbringen. Den Rest sponsere ich... 8)

Grinsegrüße zurück