Würde ich auch machen, Pardona.
So ists ja kein Zustand...
Beiträge von KerstinD
-
-
Schatz..... :shock:
Ich habe NICHT gespöttelt! Ich war schwer begeistert von den tollen Hosen und wollte sie mir sogar mal ausleihen!
Pff..... schon wird einem das als Spott ausgelegt. .... :shock: :wink:
Und ja..... ich MÖCHTE BITTE ein Video !
-
Gänsi, wenn ich einen Wunsch äußern darf... nur einen einzigen, Deine Schweine betreffend... dann diesen hier:
... ich möchte biiittteeeee ein Video von schunkelnden und Alaaf rufenden Schweinen!!!
-
Erreichst du heute deinen TA? Zumindest um zu fragen ob du unterstützend noch mit novalgin oder Blasenglobulis arbeiten kannst.....
Reneel wäre ein homöopathisches Komplexmittel bei Blasengeschichten aber es ist ja nicht sicher wo die Schmerzen her kommen. ...
Doof....
Ich kanns echt grad sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. ...
Ich denk Montag fest an euch und hoffe dass alles super läuft!
-
Ichlein/Daniela
Das Foto ist bestimmt am Rosenmontag oder Faschingsdienstag entstanden als Gänsi ihre heißen Höschen an hatte
*schnell wech*
-
Daniela, ich knuddel dich mal ganz feste. ....
-
Mein liebes Ichilein.....
Natürlich nehmen wir Rücksicht auf dich. .... aber nur bis morgen früh !
Ich wünsche Dir eine gaaanz schnelle Genesung♡
-
Nee nee. ..... bin grad nur völlig platt und werde heute gaaans bald im Bettchen liegen
-
Ich glaube das ist ein verlängerter Winterschlaf :oops:
-
Dankeeeee für die tollen Fotos!
Das hat mich gerade etwas wachgerüttelt.....
-
Das Füüüsschen....... :shock:
*Herzchen*
Gaaaanz tolle Fotos von der schönen Annabell
-
Ichilein!!!!!!!!!
FOTOOOOOS BIIIIIIITTTTTEEEEEE!
-
Hach, da bin ich richtig froh, dass ich bei beiden Kindern nur gute Erfahrungen im KH gemacht habe... Akupunktur, Aromatherapie, das Stillen wurde toll unterstützt. Aber unser KH hat was die Station betrifft einen guten Ruf....
Ich hatte allerdings auch nicht die Auswahl, da damals eh kein Geburtshaus in der Nähe war. Sonst hätte ich auch schwer überlegt.
-
Ich drücke gaaanz fest die Daumen für die Op!
Wir haben ja aucb einen großen Gebärmutter-/oder Eierstocktumor. Mittlerweile ca 4-5 cm gross.
Allerdings kommt bei uns keine Op mehr in Frage, da Nelly 7 Jahre alt ist. ...
Umso mehr hoffe ich, dass bei euch alles gut geht!
-
Ich drücke Euch feste die Daumen ...
Das ist ja sowas von mistig, mit den ständigen Blutpfützen und den Schmerzen beim Kötteln...
Hoffentlich kann endlich eine Diagnose gestellt und behandelt werden...
Helfen kann ich leider auch nicht... bei Nelly wäre ja die Erklärung da falls die Schmerzen wieder auftreten würden und falls Blut käme....