Beiträge von KerstinD
-
-
Geb mal bei google ein: Goldfruchtpalme giftig? Hab jetzt nur Links gefunden wo sie als ungiftig gilt. Allerdings nichts wie es ein Meeri-Magen verträgt. Würde evtl. die Nr. einer Tierklinik bereit legen, nur für den Fall, dass es Deinem Schweini auf einmal schlecht geht. Drück die Daumen, dass alles gut läuft!!!
Halt uns auf dem LAufenden wie es morgen aussieht!
-
Gaaanz süüüße Schnuten!!!
-
-
Fertigpizza... :oops: :wink:
-
Liebe Aellin,
einen dicken Drücker auch von mir. Nimm Dir Zeit das alles zu verarbeiten!
Aber wie Mäusle schon geschrieben hat, wer weiß was nicht in Ordnung war...
Liebe Grüße
Kerstin
-
Komm gut an kleine Bibi und viel Spass mit allen anderen Meeries auf der grünen saftigen Wiese!
LG Kerstin
-
Tipps hab ich leider keine aber ich finds super dass Du das Schweinchen da raus holst!!!
LG KErstin
-
-
Meiner Freundin ist das bei Ihrem Kaninchen auch passiert. Lt. Tierarzt kannst da nichts weiter machen. Würde es aber heute trotzdem mal anschauen lassen und Traumeel oder Arnica c30 geben. Evtl. was zum desinfizieren vom TA geben lassen!
LG Kerstin
-
Liebe Simone,
mir tut es auch sehr leid aber ihr habt so viel für sie getan!
Komm gut an du Süße!
LG Kerstin
-
Hermine und Ich2011
Wunderschöne Fotos mit total süüüüßen Kleinkindern! Da wird man direkt ein bisschen wehmütig... *schnief* die Süßen werden leider viel zu schnell groß... (mittlerweile 17 und 10) dabei waren sie doch ERST noch so klein... :wink:
LG Kerstin
-
-
Ach menno, das ist immer nervig wenn man ohne Diagnose wieder geht und nicht wirklich schlauer ist als vorher...
Drück Dir die Daumen dass es Deinem Mäusle bald wieder gut geht!!!
LG Kerstin
-
Zitat von Kirstin
http://www.smileygarden.de ich will aber haben.
Jaaaa wohl
keine Wichtelkarte keine Tisch-Deko
und das alles vor Weihnachten*tätschel*
Wird schon wieder...
Du hast doch soooooo süße Plüschis *herzchenaugen* und die Wichtelkarte kommt bestimmt gaaaanz bald... :wink:
Außer Du warst net brav...???!!!