Beiträge von KerstinD

@Gänschen

Hilfe, Dein Gesabbel läuft bei mir schon zur Tür rein... :D

Das nächste Mal bist eingeladen! Da gibts dann Cordon bleu von der Gans... äh, sorry - Verwechslung! :lol:

Pfui Kerstin... (bin ich heut wieder pöööse... :shock: :lol: )

Hihi, Simone, an Schuppenflechte hab ich auch gedacht, vor allem, weil mein Mann ne kleine Stelle übern Knöchel hat, die auch juckt und schuppig ist... aber etwas anders sieht es schon als als beim Schweinchen. Aber mein Mann hat ja auch nicht so viel Fell... :wink:

Kann es sowas überhaupt bei Schweinchen geben???

Sieht irgendwie aus wie Milchschorf, oder??? Das was Babys oft aufm Kopf haben... :?

Boah, das sieht echt fies aus... :shock:

Traumeel weiß ich auch nicht... evtl. mal probieren mit Schwarztee abtupfen, wie Ich2011 schon geschrieben hat und evtl. Bephantensalbe oder was mit Aloe vera?

Hhhmmm, mir fällt auch grad nix weiter ein... :?

Zitat von Petsimo

Und er hat mich angesteckt. :( Bin seit Samstag vergrippt und leide nicht minder. Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, dass er sich gar nicht krank anhört. :wink:

Bestell mal gute Besserung und magst Du mir auch einen Tee kochen? *lieb schau* :wink:

@Steffi/sorry: gutes Frauchen!!!
    Och, tätschel ihm mal des Köpfle ... :lol:

Petsimo
    Schön, Dich mal wieder zu lesen... :D aber DU sollst doch nicht immer mit Mark kuscheln... ts, ts, das haste nun davon...

EUCH ARMEN KRANKEN - GUUUUUTTTTEEE BESSERUNG!!!

Mäusle:

Meine Tochter hatte damals auch ne entzündete Halsfalte. Wir haben den Hals mehrmals täglich trockengeföhnt und mit einer Salbe die Aloe vera enthalten hat, eingecremt. Ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt... :? Wenns mir wieder einfällt bzw. vielleicht weiß meine Freundin noch wie die hieß, dann sag ich Dir Bescheid!

LG

Meine Nelly hat sich auch immer so beim Päppeln gewehrt. Ich habe sie dann in ein Handtuch gewickelt, so dass nur der Kopf rausgeschaut hat und das ging dann sehr gut.

Tipps hab ich leider auch weiter keine! ICh drück die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht!!!

LG Kerstin

Au ja, Torte von Hermine, Veilchenservice und Kaffee von Dir und ich flieg ein und bring Steffi und Mark mit... :lol: menno, immer hab ich den weitesten Weg... :shock:

Aber was nimmt man nicht alles auf sich... :lol:

Jetzt gibts grad Käse-Körner-Brötchen mit Tomate und Gurke!

Jaaa, Rieke will auch!!! Wird eh mal wieder Zeit für ein Treffen? Was meint Ihr? :wink:

Ja ja, ist ja gut, esst nur alles ohne mich auf... :?

Flammkuchen, Kassler, Hähnchenschenkel...

@Dira: Nux vomica d6? oder Iberogast-Tropfen? Du Arme!

@Gänschen: wann krieg ich ein Stück Torte auf Veilchenservice serviert??? nomnomnom... :D

Steffi!!!! Magst Du auch Veilchenservice sehen und Torte essen??? :wink:
    Ach ja, bei uns gabs Rollbraten mit Schinken-Käse-Füllung und Nudeln