Beiträge von KerstinD

Zitat von AhrGans

Königsberger Klopse klingt fein, gerne auch mit Kapern!

... Ich hab die noch nie gegessen... :? also die Königsberger Klopse...

Rieke, bei mir gibts auch nur TK-Spinat mit Blubb und so... :wink:

Zitat von Riekes Rasselbande

Und am Bauch kann man ja ganz gut abtrainieren ;-)

Mein Bauch lässt sich nicht abtrainieren... :cry: die pööösen Fettzellen krallen sich fest!

Ich wollte letztes Jahr mal Metabolic machen. Tja, mein Plan liegt ja da... aber der Schweinehund der Schreckliche will net!!!

Vielleicht schaff ichs ja heuer mal bis zum Sommer... :roll:

Zitat von Riekes Rasselbande

Leeeeeeeeecker Spiiiiiiiiiiiießbraten *sabber*

Na und ob sich die Anreise gelohnt hätte... die arme Rieke sabbert jetzt die ganze Nacht... :(

Gaaaans :wink: gute Muddi!

Geb halt Du heute an... mit Deinem Spießbraten... :evil:

Jaja, aber Rieke und mir nix sagen und alles alleine essen... Pfff... :?

Hi Pardona,

ich les hier immer nur mit, da ich leider bei den ganzen Krankengeschichten nichts beitragen kann, da wir das zum Glück alles noch nicht hatten!

Aber ich finds auch toll wie Du das machst!!!

Drück die Daumen, dass sich Yuki weiterhin so toll erholt und alles Gute für Pablo!!!

LG Kerstin

Ach ja, Sarah, Euch alles Gute für den 21.!!! *Daumen werden für alle feste gedrückt*

Zitat von Dira2009

Ich bin total gefrustet, weil ich über Nacht im KH war wegen massiver Magenschmerzen. Sie haben mich dabehalten, weil ein Blutwert, der für eine Herzerkrankung steht zu hoch war. Die Nacht um halb 2 wurde wieder Blut abgenommen. Alles ganz normal und jetzt wurde ich ohne Befunde entlassen. Na hat sich echt gelohnt. *grummel*

Ooch, Du Arme! Dein Magen spielt ja total verrückt...! Und dann noch dieser Blutwert... der erst erhöht und jetzt wieder normal ist...?!?!

Hast Du gerade viel Stress???

Zitat von Dani-Kruemel-Flecki

Bei uns gibts heute Käsespätzle und ein gemischter Salat... :D Und das steht dann schon fix und fertig heute Nachmittag, wenn ich nach Hause komme auf dem Tisch, weil mein Mann heute frei hat :lol:

Braves Männi... :lol:

@Gänschen

zu welchen Zeiten bist Du denn noch wach?... :wink:

Bei uns gibts heute abend Nudeln mit Schinken-Käse-Sahne-Soße