Beiträge von KerstinD

Ja, das ist das mit den speziell auf Deinen Körper ermittelten Lebensmitteln. Habe ne Freundin, die ist Beraterin und mußte daher nur die Laborkosten und die Kosten für den Plan zahlen aber keine Beratung etc... Wir haben eben meine Milcheiweißallergie und den Gallenstein etc. mit angegeben!

Mich grauts nur vor den Entgiftungstagen (Abführen und 2 Tage nur Gemüse...) wobei ich das, denke ich, auch nicht gaaaanz sooooo eng sehe aber halt versuchen will, mich wenigsten so 90%ig an die Vorgaben zu halten!

Oh, da biste ja schon bestens versorgt bei dem Papa... :D

Mensch, echt blöd, wenn langfristig nichts hilft! Ich hab ja auch immer mal Magenprobleme, aber die verschwinden nach ein paar Tagen dann doch wieder bzw mit meinen Mittelchen klappts ganz gut. Wäre Akupunktur noch ne Option oder TCM??? Die arbeiten ja mit chin. Kräutern und Energiebahnen etc. ? Da kenn ich micht leider nicht so gut aus. War nur mal mit meiner Tochter bei einer HP die sich auf TCM spezialisiert hat und fand schon, dass wir gute Erfolge hatten. Aber da kennt sich Dein Papa bestimmt besser aus bzw. hat er Kollegen, die damit arbeiten!?

Würde mich mal interessieren, wenn Du dann Deinen Tee hast, wie der zusammengesetzt ist. Ich habe bei mir kein Etikett drauf. Aber wenn ich am Dienstag wieder im Teeladen bin, werde ich mal schauen, welche Kräuter da drin sind.

Zitat von Dira2009

Hm, ich habe eben eine streßbedingte Magenschleimheutentzündung. Sie wird ja behandelt, aber mit "streß" wirds wohl nicht so schnell besser.

Liebe Dira,

warst Du schon mal bei nem klass. Homöopathen? Ich könnte mir vorstellen, dass Dir ein Konstitutionsmittel sowohl fürn Magen als auch für die Depri hilft. Nur so als Idee, falls Du der Homöop. gg.über aufgeschlossen bist.

Trinkst Du genug Wasser? Ich habe von nem Ostheopathen mal ein "Umlernbuch" geliehen bekommen. Da gings drum, dass die meisten MEnschen viel zu wenig trinken (ich trinke manchmal kaum nen Liter... :?) und das die Ursache für viele Krankheiten ist... :shock:

Basischer Kräutertee ist ne super Idee von Dani! Wenn Du möchtest, kann ich Dir was zum Probieren schicken. Habe von unserem Teeladen welchen daheim!

Ich werde diese Woche meinen Metabolicplan durcharbeiten und entsprechend einkaufen und dann mache ich auch mit! Nachdem ich 2 Jeans haben, die vor 4-6 Wochen noch super gepasst haben aber jetzt fast nicht mehr zugehen, muss ich was machen. Zudem merke ich im Moment meinen Gallenstein wieder mehr und denke, dass ich einfach zu viel Fettes und Sueßes in mich hineingestopft habe (hihi, von woher sollte sonst das Mehrgewicht wohl kommen). Möchte ca. erstmal 6 Kilo abnehmen. Traum wären 8 Kilo damit wieder ein bisschen "Spielraum" da ist!

LG Kerstin

Ach ja, Rieke, Dein Essen sieht (sah :lol: ) wirklich legggaaa aus!!! So, heute ist wieder Tanzkurs, da werden die ersten paar Gramm runtergetanzt... :lol:

Hi Lilly,

habs grad erst gelesen! Ist ja schon alles was ich so wüßte geschrieben worden. Drück Dir die Daumen für den Check beim TA. Ist doch super, dass der Süße mit seinen neun Jahren noch so fit ist!!!

LG Kerstin