Beiträge von KerstinD

Sarah, hast Du Nux vomica daheim??? Wäre sowohl für die Aufgasung als auch dafür gut, das Narkosemittel auszuleiten. Habe ich von unserem befreundeten Apotheker und Heilpraktiker nach meiner Magenspiegelung bekommen als ich noch ein bisschen Ballaballa von der Narkose war!

Wir drücken die Daumen, dass es Paulinchen bald besser geht. Denke auch, dass 10 ml jede Stunde fast zu viel sind! Würde auch nur alle 2 Stunden päppeln, damit sie sich erholen kann!!!

Dicken Drücker an Euch Beide!!!!!!!!

Kerstin

Oohh, das ist ja schon morgen! :?

Auch hier wird ganz feste gedrückt!!! Wünsche Paulinchen ganz viel Glück und Dir ganz viel Kraft und gute Nerven!!!

Dicken Drücker von hier zu Euch!!!

Kerstin

Ach ja, ich denke, Du kannst auf jeden Fall Arnica-Globulis geben. Wirkt ja entzündungshemmend, blutstillend und heilungsfördernd. Ich geb immer 1 x tgl. 3 Glob. in C30 für 2-3 Tage

Zitat von AhrGans

Fleischlos fällt hier erstmal flach... ich habe noch soooviel Spießbraten übrig... wenn wir nicht noch drei, vier Tage davon essen wollen, müssen wir wohl morgen noch mal wen einladen!

Och, nojoo... ein Tag mit Fleisch geht schon noch... wann soll ich da sein??? :D

Och Du GUTE... :D Da haste das Tantchen heute glücklich gemacht!!! :D

Beim Asiaten gabs für mich gebr. Nudeln mit Gemüse und Hähnchen und für meinen Mann gebr. Reis mit Gemüse und Rindfleisch.

Die nächsten Tage gibts definitiv nur fleischlos... Morgen möchte ich einen Kartoffel-Gemüse-Auflauf machen.

Zitat von AhrGans

Kerstin
    Danke, genau sowas wollte ich hören!
    Geht doch...
    :wink:
    Vielleicht backe ich dir ja mal was mit Süßstoff oder so...

Puuuhhh, grad noch die Kurve gekriegt... :D

Jaaaa meinen Süßstoffkuchen bitte dann aufm weiß-lila Veilchenservice servieren... :D:P *freu*

Gänsilein, DU süße, liebe, tolle und beste Köchin, Mutter, Bäckerin, meine absolute Lieblingsuserin... usw, usf... der Welt... *kratz, schleim* :lol:

Ich will doch eh abnehmen, da reicht ein trocken Brot auch :wink:

Destiny

Hab auch schon bei uns im NAturkostladen eines ohne Kokos gesehen. Wenn ich mal wieder dort bin, sag ich Dir wie es heißt! Wir finden schon was für Dich :wink:

Rieke

Es sind nur 2 Tage mit je 1,5 kg Gemüse in sämtlichen Variationen. Das geht schon. Ne Freundin von mir hat 8 Kilo in 4 Wochen abgenommen und bis auf ein Kilo alles gehalten obwohl sie danach wieder einigermaßen normal gegessen hat. Naja bin froh wenn erstmal 4-6 Kilo weggehen...

@Dira

NA, das hört sich doch vielversprechend an...

Entspannungstechniken gibts ja einige. Musst halt schauen, was Dir gefällt. Autogenes Training, progr. Muskelentspannung nach Jakobsen etc... Wir wärs mit Tanzen. Ich mache gerade mit meinem Männi nen Tanzkurs und das macht riesig Spass und ich fühle mich hinterher auch total entspannt und gleichzeitig bewegt man sich ja :D

drück die Daumen, dass sich Dein Mägelchen ganz schnell erholt!!!

LG Kerstin

Ach ja genau! :oops:

Ich muss auch nochmal genau fragen, wie das Mittel heißt. Meine Freundin empfiehlt 2 Mittel. Mal schauen, was mir mehr zusagt... :wink:

Danke, für den Tipp mit dem Leberwickel. Das werde ich sicher ausprobieren!

Irgendwann besuch ich Dich in Kassel... (will ja meine 3 versprochenen Kuchen essen... :lol: ) und dann... :lol: ja, dann machen wir uns einen gemütlichen Nachmittag... bis ich wieder gehe... 8) mit ner großen Tasche