Beiträge von KerstinD

Da passen ja echt noch sooooooo viele Schweinsis rein... :D

Toll!

Jaja, dass Ihr meinen Beitrag übersehen habt ist auch ne Alterserscheinung... da bin ich mir sicher! :lol: :wink:

Schön, dass der Fuß wieder ok ist! Grüße an Steffi! Ich hätte mich an Ihrer Stelle noch ein bisschen länger von Dir rumtragen lassen... :lol: :wink: !

Liebe Grüße aus Lichtenfels

Ts, ts, ts,.... Italiener... :shock: Darfst auch mitkommen, Rieke - selbstgemachte Lasagne von mir... njammi... :lol:

Ach jaaa, Silvester...! Ich erinnere mich an einen Berg Kartoffeln den Du schälen wolltest oder so ähnlich...!? :lol:

Brave Männer... bevor die Oma noch kränker wird nach der Suppe... 8)

Zitat von AhrGans

Das wäre natürlich ein Essen, welches mein Küken entzücken würde... und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die noch nie selbergemacht habe...
    Ebendieses Küken schlug übrigens vor, die restliche Suppe den Großeltern mitzubringen (nein, was ist dieses Kind doch selbstlos!!!). Aber der Besuch dort fällt wegen Krankheit der Oma aus... tja Kind, Pech gehabt!!!

Na Gänsilein, da musste mit Deinem Küken doch glatt mal zu uns kommen... :lol: (hab ich Dir sowas schon mal vorgeschlagen??? :D :wink: )

Pfff..., was soll das denn heissen??? :evil: :wink:

Bei uns gabs Lasagne!

:shock: :lol::lol::lol:

Super Idee... :lol: :wink:

Knüffgen

DANKE, DANKE, DANKE... :D

Wofür?

Für Deinen Beitrag... :lol: Wir haben bisher Pellets drunter und HAnfstreu drüber aber so wirklich zufrieden war ich nicht... Heute war ich im Futterhaus in der nächstgrößeren Stadt und die hatten Tierwohl classic und dieses Chipsy super, was ganz gut aussah... und jetzt schreibst Du, dass das das gleiche wäre wie Tierwohl super... Da werde ich das doch gleich morgen holen und mal ausprobieren... Davon sind ja hier viele begeistert!

LG Kerstin