Hier gabs Bandnudeln mit Schinken-Käse-Sahne-Soße
Beiträge von KerstinD
-
-
Zitat von AhrGans
Holla, die Waldfee... Fesseldingens bei Lys und Kerstin als Drogenbeauftragte (ich dachte immer, du schwörst auf Globuli???)!
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, das grüne Dingens ist Gold wert! Was da so alles zutage kommt... genial! :wink:Ich hatte es übrigens eben im Einsatz...
Aber jetzt muss ich erstmal weiter,
bis denne,
die eilige Gans!
Na Gänschen,
was hast Du denn heute schon wieder mit dem grünen Dingens gemacht??? Hast Du das auch unterwegs dabei? Wer weiß, vielleicht braucht man das wenn man ne Autopanne hat oder so???
Und überhaupt, waren das Valium C30-Globulis, gell Lys... :wink:
-
-
Absolut hammersüüüüüße Schweinchen und Bilder!
Sag mal, wie oft in der Woche sitzt Du denn beim TA?
uuups, jetzt hab ich hier hin geschrieben...?!?!
Naja egal, sollte eigentlich in die Tiervorstellung...
-
@Lys
Hab ich gern gemacht (das Losbinden mein ich)... - wenn Du auch so widerspenstig bist... (da blieb mir nur das Valium)... war nämlich gar nicht so einfach, Dich loszubinden...
-
-
Grünes Dingens???... :shock:
Ach jaaaa... jetzt weiß ichs wieder!!!
Na klar, wisch jetzt erst mal Deinen Fußboden auf... und dann geh schön schlafen und man sieht sich beim "Ouzo-in-Veilchentässchen-trinken-Date"...
-
Danke, danke, danke... was würd ich ohne Dich tun??? :mrgreen:
-
Zitat von AhrGans
Hier gab es Königsberger Klopse (natürlich mit Kapern), dazu Salzkartoffeln und rote Bete!
Und Kerstin, du brauchst dich nicht sorgen, wir aßen kurz nach 18Uhr...
:wink:OK, Danke! Dann kann ich ja beruhigt schlafen...
Dafür hab ich grad noch zwei Wurstsemmeln verdrückt... :oops:
Bei uns gabs eigentlich schon um 17.00 Uhr Schnitzel mit Kroketten
-
Tja, also dieses Ereignis liegt 20 Jahre zurück und die Frau war mit Blindenhund unterwegs...
Ggggrrrrrr.... das war vor ca 3 Jahren und die sseeehhhhrrr nette Dame ist damals grad erst in Rente gegangen...
Nur kein Neid bitte!!!
Noojoooo, manche halbgare Jünglinge stehen auf reife Frauen... aber dass er Dich fragt auf welche Schule Du gehst spricht schon sehr für
a) Maulwurf und
b) Delirium wegen zuviel Alkohol :wink:Aber immerhin, schau mal, welche Chancen Du noch in Deinem Alter hast...
-
Hihi, da muss ich Dir eine Geschichte erzählen...
ich war mit einer Freundin und deren 2 kleinen Kindern (von 4 Kindern) am Gymnasium meines Sohnes zum Tag der offenen Tür... sieht uns die ehemalige Sekretärin und meint zu meiner Freundin... ach schön, dass sie da sind und 3 ihrer KINDER!!! dabei haben... :shock:
Seither darf ich immer MAMA zu meiner Freundin sagen... (hatte damals die Haare zu nem Pferdeschwanz und Jeans und T-Shirt an...)
Tja, das sagt ALLES oder??? und das OHNE grünes Dingens!!!
Aber es freut mich für Dich, dass das grüne Dingens so eine Verjüngung bewirkt... :wink:
-
Hhhmmmm... eigentlich hab ich das ja gar nicht nötig... :shock: ABER, was tut frau nicht alles um ein paar Jährchen jünger auszusehen... (like a hollywoodstar... )
Ja also Rieke, unser Küken, braucht das auf keinen Fall. Sie ist noch so hübsch und faltenfrei... aber Händchen halten wäre klasse (aua... Spritze...)
Ich hoffe doch, Du lässt dann die Champagnerkorken knallen... :wink:
Ach Gänsilein, weißte was,... ich glaub, SOWAS brauchen wir doch gar nicht... wir sind auch so toll und überhaupt stehen uns die paar Fältchen total gut...
... und wer so ein grünes Dingens daheim hat... darf auch ein paar Falten haben...
-
-
-
Gänschen, in Deinem Alter sollte man keine Sorgenfalten zusätzlich bekommen - die "normalen" Altersfalten reichen da schon aus...
Ich hab Lys zwischenzeitlich befreit... :wink: wir kommen dann gemeinsam zur Party... und nehmen auf dem Weg noch ein paar Mädels mit!!!
Liebe Grüsse von einer ebenso bescheidenen Oberfränkin...