Beiträge von KerstinD

Ist doch super, dass Deine Mama angehende HP ist und Dir schon was zusammengestellt hat!!!

Und das mit dem Solarium ist auch super!

Ja, unseren Müttern blieb gar nix anderes übrig als wiederum ihre Mütter zu fragen... ob sie wollten oder nicht... :wink: gab halt kaum ne andere Möglichkeit (hihi, da haben wir es heutzutage schon gut :wink: :D )

Auf jeden Fall immer mal Dir selbst was Gutes tun, ein bisschen Freiräume schaffen (leichter gesagt als getan - ich weiß :wink: ) aber das ist halt für Dich zum Energie tanken wichtig und Du weißt ja, gehts der Mama gut, dann ist auch wieder Energie für Kind da.

Ich hätte damals am liebsten meine Köfferchen gepackt und wäre für ein paar Tage weggefahren, weil ich einfach nur mal meine Ruhe wollte...

Kanns echt gut nachvollziehen!

Mäusle

Auch von mir nen dicken Knuddler. Ich les ja meistens hier nur mit, da das bei mir alles schon soooo lange her ist... Zwei meiner Freundinnen haben auch gerade einen ziemlichen "Hänger"... klar, da fehlt einfach jede Energie, man ist erschöpft und dann ist es auch normal, wenn man mal "austickt", bzw. nicht so reagiert wie normalerweise... Mach Dir da bitte keinen Kopf bzw keine Vorwürfe. Ich denke, auch die Kinder, so klein wie sie sein mögen, stecken das weg solange es nicht die Regel ist.

Ich hatte das mal vor zwei Jahren und habe dann mit Johanniskraut und Fischölkapseln sowie spez. Vitaminen gg. Erschöpfung von Ortho*ol angefangen... obs was geholfen hat, oder einfach nach einiger ZEit so wieder besser wurde... keine Ahnung...

Liebe Grüße

Kerstin

Zitat von Riekes Rasselbande

Kerstin
    Das "Ich sehe jeden Tag wie 25 aus" war doch sooo deutlich ;-)

Riekilein, das war schon klar... aber schöner isses doch, wenn Du 25 bist und höchstens wie 20 aussiehst... :wink: (was ja der Fall ist... :P )

So, um aufs Essen zurückzukommen... :wink:

Morgen gibts wahrscheinlich lecker Apfel-Reis-Auflauf mittags und abends bei Freunden Chili con carne

Zitat von Riekes Rasselbande

Danke Kerstin!
    Ich seh jeden Tag aus wie 25... ;-)

Jaja, geb Du nur an Du 26jährige... :lol:

Sind Pringles und Leckerchen nix zu essen...??? :shock:

Bei uns gabs Käsespätzle :D

Leider war ich ursprünglich Strassenköteraschblond... :? nachdem danns etwas grau und... dann noch grauer und grauer und grauer wurde, bin ich jetzt Hellschokogoldbraun oder so ähnlich... :lol:

Tja, was tut man nicht alles um wie 25 auszusehen... :lol:

Rieke

Ich dachte immer, Gänse haben Schnäbel. Da ist das doch perfekt mit der Schnabel-zu-Dingens-zu-Mund-Beatmung...

Dann ess mal gans schön was gans leckeres... Gaaans guten Appetit...

@Gänschen

Stell Dir mal vor, der schicke Sani hat so ein grünes Dingens im Koffer... wäre doch schade, oder... :wink:

Euch Beiden einen schönen geruhsamen Abend und eine gans gute Nacht!!!

Hi Rieke,

boahhh, das ist ja lustig bei Dir... müssen Deine SChweins auch immer soooo komische Sachen haben??? :shock: :wink:

Kenn mich zum Glück mit keiner der Krankheiten aus, wünsche Dir bzw. den Schweins aber alles alles Gute und hoffe, dass Samira nicht so starke Schmerzen hat...

Bist halt echt ne tolle Schweine-Kranken-Schwester... :D