Auch von mir gute Besserung ans Schweinchen...
Beiträge von KerstinD
-
-
Ja, bitte sags den Models!
Drück die Daumen für TA!
-
Das sind wunderschöne Bilder!!! *schwärm*
-
Pfff, wenn sie Notdienst hat, muss sie da durch... :wink: kann ihr ja eigentlich egal sein, für wen die Sabtropfen sind...
-
Ohh, ist die süß!!!
Hhhhmm, wegen der Haltung weiß ich leider gar nicht...
das Gesicht der Apothekerin hätte ich sehen wollen!!!
-
-
JA, Ann-Christin, da muss ne zweite Festplatte her... bleibt keine andere Möglichkeit...
-
Jaaaaaa biiiiittteeee - Bildaaaaaaaaaaaa! :wink:
-
Ooohhh, der ist total süß!!!
Ich drück Euch die Daumen, dass Yuki und Mio das neue Traumpaar werden... :wink:
Schön, dass Ihr wieder gut daheim angekommen seid!!!
LG Kerstin
-
Kein Problem Sabrina, Pubertät kenn ich von meinem Sohn... und meine Tochter fängt auch so langsam an... DAS ist bei den Schweinchen bestimmt nicht viel anders...
Also, her damit... :wink:
-
hihi, Ihr zwei...
Ich wollte schon fragen, ob Ihr Euch gegenseitig ausstechen wollt... wer hat die meisten kranken Schweinchen und die meisten Medis zu geben... Angeber... :wink: :wink: :wink:
Nee, echt net lustig mit den Schnuffels bei Euch...
-
Ohhh, schön so ein TÄ-Besuch, wenn sich ALLES SOOOOO GUT anhört! :wink:
*Freu*
Auge ist ja echt super geworden, hab ich Dir doch gestern gleich gesagt...
Globulis mit Leckerli gehen morgen auf die Reise!!!
LG Kerstin
-
-
Zitat von Sabusab
Wie viele Transportcaddys hast du? Oder besser gefragt: Wie viele Arme hast du um die Caddys zu tragen? (womit wir inzwischen bei einer mindestens 4-armigen Meerschweinchenprinzessin wären)Vielleicht sollte man lieber auf ein Krakenkostüm ausweichen...???
Sorry, blöder Scherz :wink: -
Och Rieke, *knuddel*
Du hast so schnell reagiert und wenn Du sogar AB-Salbe daheim und ihr schon reingetan hast ist es bis morgen früh bestimmt schon wieder besser!!!
Du bist halt einfach die beste Meerschweinchenkrankenschwester... (hab ich ja schon mal gesagt!)