Beiträge von KerstinD

Ach Sarah, dass bei Dir auch keine Ruhe einkehrt...! Ideen hab ich auch keine weiteren mehr, da Du ja schon Alles, was ich auch gewusst und vorgeschlagen hätte, schon gibst!

(Wir hatten ja selbst Anfang der Woche erst Blähungen bei Stacy...)

Ich kann Dir nur die Daumen drücken so fest wie es geht!!!

Aufmunternde Grüße

Kerstin

Wir hatten auch erst letzte Woche Blähungen bei Stacy! Habe auch alle 2-3 Stunden gepäppelt, jedesmal Sabtropfen (oder Dimethicon/Lefax) gegeben, dazu einmal am Tag Metacam und 2-3 tägl. Nux vomica Globulis. Ich muss zugeben, ich habe mit CC gepäppelt, da es meine Schweins bisher immer gemocht und vertragen haben (Nelly lutscht es Stacy nach dem päppeln vom Fell ab...). Montag früh ging es los, am Dienstag nachmittag hat Stacy nen riesigen Berg geköttelt und danach langsam wieder angefangen zu fressen! Ja, es ist immer übel sich das anzusehen... Habe mir gestern, da meine TÄ jetzt 2 Wochen Urlaub hat, noch Rodicare akut (Tropfen) geholt, die sollen ja da auch sehr gut helfen! Siehe mein Thread: Wer hat Erfahrungen mit RC akut.

Ich drück die Daumen!

LG Kerstin

Ah da hab ich ja schon einige Erfahrungen! Schön!!!

Naja, da Stacy Montag und Dienstag wieder Blähungen hatte und auch jetzt ihr Bauch noch gurgelt, werde ich es mal für die nächsten 2 - 3 Tage unterstützend zu den Sabtropfen geben und dann eben bei Bedarf.

Danke schon mal

LG Kerstin

Ach warte, ich hab da grad Übung! Ich komm vorbei und mach das. Darf ich Dich auch in ein Handtuch wickeln?
    Sorry für OT! :oops:

Wasn los, keine komischen Dingens mehr im Haushalt??? Nochmal sorry für OT! :oops:

Gänschen, Schneewittchenkuchen??? :shock: Nix da, in unserem Alter nimmt man schnell zu... :lol: vielleicht eine schokolierte Erdbeere!!! Mehr ist nicht drin... :wink:

Hermine, hört sich ja super lecker an, kann man Dich mieten???

Bei uns gibts heute Schlemmerfilet (TK) und Kartoffeln und nen Gurkensalat und morgen gibts Kräuterlendchen mit Klößen...