Beiträge von KerstinD

Zitat von Riekes Rasselbande

Bei mir stand grade ein junger Mann vor der Tür und wusste nicht, was er mit Pizza und Lasagne machen sollte... Da hab ich ihm geholfen :)

Rieke, DAS mit dem Helfen musst Du uns mal genauer erklären... :shock:

Bei uns gab es heute nur Bratwurst und Kartoffeln... :?

HAllo Sarah,

danke, Stacy ist wieder fit und Nelly auch (hatte ja auch so eine komische unruhige Phase...)

Hhmm, ich kenne es bei meinen aúch nur so, dass sie nach der Aufgasung wieder fressen aber vielleicht hat er einfach noch nicht auf alles Appetit bzw wissen Tiere doch instinktiv was ihnen gut tut und was nicht. Wenn er Heu frisst und Kräuter ist das doch schon super und vor allen Dingen ist es ja für den MAgen/Darm auch besser erstmal!

Ich drück die Daumen für Bernie!!!

LG Kerstin

Liebe Chrissi, ich habe immer nur still mitgelesen und mitgehofft!

Ich bin mir sicher, dass Du dir richtige Entscheidung getroffen hast. Nun muss Fiona nicht mehr leiden!

Machs gut, kleine Fiona und hab viel Spass dort mit den anderen Engelchen!

Liebe und traurige Grüße

Kerstin

Steffi/Rieke

Huch... ward das gar nicht IHR die mit mir im Wellnesstempel waren... :shock: :wink: ???

Habe beim Italiener eine gem. ital. Salat und eine Pizza mit Spinat und Mozarella gegessen... njammi...

Steffi: Gute Besserung ans Männle!

Ich richte es ihm aus... :D

Du hast so einen gestressten Eindruck auf uns gemacht, dass wir Dir das lieber nicht antun wollten... Ich war dann mit Steffi und Rieke in nem Wellnesstempel... jetzt sehen wir aus wie 20:lol::lol::lol:

Hhhmmm... Rigatoni al Forno und ital. Salat... nomnomnom

Pf... Gänschen... DAS Service hast Du mir vorenthalten... DU PÖÖÖÖSE!!!

Wir gehen heute zum Italiener!

Mein Sohn hat heute 17. Geburtstag und zur Feier des Tages fährt er uns... :D (ab heute sind wir nur noch Beifahrer... :?:lol: )

So, nachdem Nelly 3 x Sab bekommen hat und sich zweimal auf CC gestürzt hat :shock: (konnte es kaum fassen...) und ich noch kurz bevor ich auf Arbeit bin, mitgekriegt habe, dass sie im Freilauf ihre 3 Köttel gefressen hat, scheint sich die Lage entspannt zu haben...

Im Moment sitzt sie vor der Heuraufe und mampft und bettelt sobald ich ins Zimmer komme und zieht sich nicht mehr ins Haus zurück!

Keine Ahnung was das war!?!? Hoffe, sie bleibt weiterhin fit!

LG Kerstin

Hi Sabrina,

danke für Deine Antwort. Hab schon ein komisches Gefühl! Nelly hat ja eh ne leichte Flankenatmung. Als wir im Herbst bei der TÄ waren, wurde sie abgehört und bis auf einen minimal schnelleren Herzschlag als bei Stacy wurde nichts festgestellt. Allerdings wurde auch kein Blut genommen um irgendwelche Werte zu bestimmen! Lunge war frei gewesen. TÄ hat ein Altersherz vermutet und wir haben Weißdornglobulis bekommen, die wir seither geben.

Sind ja beide 6 Jahre alt und solche Sächelchen daher nicht ausgeschlossen...

Jetzt hat grad seit heute meine TÄ Urlaub für 2 Wochen... :? die Eratztä hat glaub ich nur bis 18 Uhr geöffnet... und ich fange dann das Arbeiten an und hab erst um 18 Uhr Schluss...

Muss jetzt mal genau überlegen, wie ich das mache... :(

Meine Nelly legt seit gestern Abend ein komisches Verhalten an den Tag... sitzt fast nur im Häuschen, was für sie sehr ungewöhnlich ist, da sie das sonst nie macht sondern meistens direkt vor der Heuraufe chillt... allerdings frisst sie völlig nomal, sobald ich komme, rennt sie her und bettelt und frisst dann auch.

Danach wieder ab ins Häuschen - dort ist sie die ganze Zeit am Schnüffeln, dreht sich um die eigene Achse (wie ein Hund der versucht seinen Schwanz zu fangen :wink: ), so als ob sie was riecht?!?!

Heute früh habe ich sie dann in den Freilauf gesetzt, ihr mal Metacam und Sabtropfen auf Verdacht gegeben. Im Freilauf war auf der Decke an einer kleinen Stelle etwas getrocknetes CC vom Päppeln von Stacy. Da fängt sie an, das abzufressen... Ich habe ihr dann ne kleine Menge CC angerührt und sie hat mir das Zeug vom Löffel runtergefressen, hinterher Möhre und etwas Heu... :shock:. Sie kam mir ziemlich hektisch dabei vor... Ich bin am überlegen, ob ihr grad irgendwelche Nährstoffe fehlen, da ich beide, aufgrund der Blähungen von Stacy, grad nur auf Möhre, Gurke, etwas Fenchel und etwas Dill gesetzt habe...???

Jetzt sitzt sie wieder im Häuschen, scheint sich diesmal aber auszuruhen...

Grübelnde Grüße

Kerstin