Mark, das ist so toll! Krümi in Aktion...
Beiträge von KerstinD
-
-
Dann lass doch das Küken backen... die macht das sooo toll... :wink:
Nee nee, passt schon, keinen Stress Krieg ja noch 20 oder 30 Kuchen von Rieke und kalorienreduziertes Gebäck auf Veilchenservice bei Dir - da verzichte ich auf die Kekse... Ausnahmsweise
-
Ohhh Gänsi!!! *Dichschonsooooooovermissthab*
Feine Möhrchen hattu da! Pöööse Schweine, dass sie Dir dafür nicht vor lauter Dankbarkeit und Begeisterung um den Hals fallen...
Du könntest mir ein paar Tuppersachen mitbestellen!
Ach übrigens, wooo sind meine Kekse??? nomnomnom...??!!
-
Oooch Schnuffelsche... isser noch ganz der Arme?
Knuffel ihn mal!!!
-
Öööhhmm, ich saß grad mit Lupe da... :shock: :wink:
Danke Mark für die Info...
Also Rieke, dann weißt ja wie ich in Zukunft schreibe
Hoffe, Du hast Dich nicht verletzt als Du Dich vom Sofa geschmissen hast! Nicht dass ich mir noch Sorgen machen muss...
-
-
Also, SIMONE!!! :shock: :shock: :shock:
(ts, ts,ts,... ich dachte, das ist ein Meerschweinchenforum... !?)
:shock:
-
Hi Katrina,
hihi, ich hab irgendwie doofe Schweins...
Der Kuschelsack ist das Highlight! Da wird gepflunzt und gechillt... durch die Rolle wird mal kurz durchgelaufen, das wars dann... zum Kuscheln wird die leider bisher noch nicht benutzt...
Muss also wahrscheinlich ganz bald noch was bestellen!!!
-
Also STEFFI!!! :shock:
-
Freu mich auch riesig, dass es mal gute Nachrichten gibt!!!
-
Ja, das fand ich auch total nett von der TÄ... ist bestimmt ne gute Alternative zu meiner jetzigen. Vor allem, da sie auch homöopathisch arbeitet!
Rieke, gibts da bestimmte Ampullen? Weiß das jetzt grad nicht!
Steffi, ja, lieber aufpassen bei den Tabletten wegen Blähungen. Euer Nellchen ist ja da auch so anfällig!
-
Ooohhh, die Kugelzucchini sind soooo cool... :wink:
Die Fotos natürlich auch... und Deine Kosten... Tja, geht schnell, ne... :shock: Kenn ich auch...
-
Hallo Mark (und natürlich hallo Steffi),
also, wir cremen weiterhin, so viel Besserung merke ich noch nicht. Die Rötung ist, denke ich, etwas besser geworden, die Schwellung ist noch da!
Mich hat gestern abend tatsächlich die Ersatz-Tä angerufen (ich hatte ja letzte Woche nur mit ihr telefoniert) und wollte wissen, wie es aussieht bzw. hat mir noch Tipps gegeben.
Nachdem Stacy wahrscheinlich auf die Traumeel-Tabletten hin gebläht ist (TÄ hat bestätigt, dass das sein kein wegen dem Milchzucker), soll ich Arnica-Globuli geben.
Ich werde mir noch den Manuka-Honig bestellen, den kannte die TÄ auch und hat damit gute Erfahrungen gemacht. Allerdings macht sie das auf offene Ballen aber ich kanns gerne probieren... Naja, sie war sehr nett und ich war vor meiner jetzigen TÄ zweimal in Ihrer Praxis, habe aber immer nur die Aushilfs-TÄ erwischt und nie sie selbst.
Wenns nächste Woche nicht anders aussieht, werde ich dann gehen aber solche Sachen dauern immer, sagt sie selbst...
Also, GEDULD!
-
Ach Süße, da laufen wieder die Tränen...
So tolle Bilder - ich durfte Leni noch kennenlernen, wie schön!
Lenchen, ich wünsche Dir alles Liebe dort wo Du jetzt bist... lass es Dir gutgehen!
Traurige Grüße
Kerstin
-
*auch mit einmisch*... :wink:
Also, um das zusammenzufassen, Steffi sieht für immer und ewig aus wie 25, absolut faltenfrei und hat so einen süßen Blick und ein süßes Schnütchen wie Nelli....
Also, Steffi, wenn Du als Fotomodell entdeckt wirst, dann werden wir aber alle am Deinem Verdienst beteiligt...