Beiträge von meeribande
-
-
die sind ja aber mal süüüüß
-
Zitat von Steffi08
haben ein paar die auch genommen um sie zu retten und jetzt haben sie ein shönes Zuhause :wink:
oooh das wäre schön , ich hoffe es.
sie sagte sie könne auch meine nummer aufschreiben, da sie immer wieder junge haben wird , naja was daraus wird, will ich mir lieber nicht vorstellen.
-
das tut mir sehr sehr leid, alles gute kleine piff
-
es sind aber schon alle meer's bis auf die 3 weg !
-
ja heu kommt da auch noch rein, hab die foto's gemacht also ich grad fertig war sauber zu machen.
-
ups, entschuldigung :oops:
habe eben dort angerufen und sie sagte es waren 40 tiere und die hatten alle pilz, und deshalb hat sie sie als "futtertiere" zum verkauf angeboten.
bis auf 3 tiere die sie behandeln lässt. ( alle wären zu teuer gewesen). -
ich weiß nicht ob das thema hier richtig ist , wenn nicht bitte verschieben, sorry.
schaut euch das mal an , die armen tierchen.
Link gelöscht von Nadine
-
danke für deine antwort.
dein stall/gehege hörst sich ja echt toll an, jetzt bin ich aber auf nbilder echt gespannt.schau mal hier:
http://photobucket.com/hier lade ich meine bilder hocht, total einfach.
du meldest dich an und kannst schon gleich auf fotos hochladen gehen, und wenn das foto hochgeladen ist dann gehst du einfach mit der maus auf das bild (ohne es anzuklicken) und der untere link (etwas mit IMG) klickst du mit rechter maustaste an, dann auf kopieren, und dann fügst du dein bilde hier direkt ein, (rechte maustaste, dann einfügen) und fertig.
mußt natürlich 2 explorer öffnen, sonst ist's umständlich.
viel spaß
-
@ guineapig123
glaub mir ich war froh als das fertig war :wink:Steffi08
ja das ist ein raum der total wind und wetterfest geschutz ist, er ist auch immer dunkel (bis auf das loch wo sie ja durch können)
das ist einfach ein raum in dem sie sich total zurück ziehen können wenn sie mal komplett ihre ruhe haben wollen.danke für die komplimente, hab mich sehr gefreut
-
heu heu heu,
mören,
staudensellerie,
paprika,
zuchini,
kleines stück apfel,
petersilie,
fenchel,
gurke,
romana.
haselnußstrauch,
löwenzahn,
spitz,-und breitwegerich -
das sieht aber toll aus :mrgreen: und ganz süße meeri's
-
vielen dank für die antworten und tollen bilder
-
hallo
habe mein stall noch umgebaut und dazugebaut usw. hier die neuen bilder.
sind jetzt knapp 6qm grundfläche fütr 4 meeri's-.[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
puh, so das war's.
na wie findet ihr's ?
-
vielen dank für das lob, hab mich sehr gefreut.
ähm, erklären wie ich den gebaut habe ist sehr kompliziert, da ich einfach von unten nach oben, frei nach schnautze gebaut habe :wink:
ich würde sagen schau dir die bilder nochmal genau an, beschrieben habe ich ja auch im großen und ganzen was ich dazu gebraucht habe, und dann einfach anfangen.
LG meeribande