Beiträge von Jyoti

Die Narben sehen gut aus. Fast nix mehr zu sehen. Gut, dann mach ich mir erstmal keine Sorgen mehr. Sie sind auf jeden Fall zutraulicher geworden. Das ist auch ganz schön, muss ich gestehen. Sie sind jetzt mehr Schmusetier ... naja .. ist schon noch etwas übertrieben ;-)

LG Jyoti

Dann ist es wohl wirklich so: Sie haben mich voll im Griff.
    Ich war gestern auf dem Weg in die Küche, ging am Käfig vorbei, da hat mich eins im wahrsten Sinne des Wortes zurückgepfiffen. "Hey ... HUNGER". Ich habe natürlich diesem Wunsch entsprochen ...

Vielleicht doch verwöhnt.

Danke aber für den Tipp. Hatte schon Sorge. Aber dann mach ich mir lieber keine mehr. :-)))

Hallo,

ich biete an: Gurke, Tomate, Apfel, Chicoree, Kiwi, Banane, alle Blattsalate, Kresse, Petersielie. Und sie fressen: alle Blattsalate. Von der Gurke nur die Schale, und von der Tomate auch. Gestern hab ich ihnen kleine Tomatchen gegeben ohne den flüssigen Inhalt. Das haben sie auch gegessen. Und als ich ihnen Apfelschale geben wollte, hat Old Shatterhand die Schale in den Mund genommen, mich angeschaut, und dann einfach fallen gelassen. Sah putzig aus.

Apatisch sind sie nicht, nur träge würd ich sagen. Ich werde es aber weiter beobachten. Gestern gab's auf einer Fliesdeck mal so ein paar klein Hüpferchen, und heute beim Anblick einer großen Tüte vom Bäcker.

Dann mach ich mir erstmal nicht weiter Sorgen ... nicht zu sehr ... versuch ich mal ...

LG Jyoti

Hallo,

meine beiden Racker sind vor 2 Wochen kastriert worden. Jetzt hat sich ihr Verhalten total geändert. Sie springen nicht mehr so oft, sie fressen nicht mehr so viel und lassen alles liegen, und sie sind total träge geworden. Sind das noch die Nachwehen der OP, oder muss ich mir Sorgen machen?

LG Jyoti :(